Grund: Telnr. ist nicht öffentlich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Delux Türkin_19
Link:
Telefon Nr.: xxxxxxxxxx
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: Hotel
Ambiente: Keine Angabe
Empfang / Kontakt: Abzocke
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Nix
Negative Punkte: Achtung Betrug
Besonderheiten: Die Dame ist eine Betrügerin
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Bericht: Ich hatte mit der Dame über WhatsApp Kontakt. Wir hatten ein Treff für spät abends ausgemacht. im Chat wurde mit allen Service Möglichkeiten gelockt. Die Dame war in einem Düsseldorfer Hotel besuchbar. Als ich abends dort ankam und sie mir ihre Zimmernummer gab, bin ich hochgegangen. Nachdem ich der Dame das Geld übergeben habe, hat sie sich komplett geändert und wollte keinen Service mehr machen. Daraufhin habe ich mein Geld zurück verlangt. Sie wollte es nicht geben und hat daraufhin ihren Freund angerufen. Ich habe ihr gesagt, wenn sie nicht sofort mein Geld gibt, rufe ich die Polizei. Mit einer laut starken Diskussion habe ich einen Teil meines Geldes bekommen. 20 € hat sie sich eingesteckt von den 150. Nachdem ich das Geld bekommen habe, habe ich schnell das Hotel verlassen und wurde noch ganze Zeit auf WhatsApp bedroht.
Die Dame inseriert bei Markt Achtung aufpassen. Sie lockt euch mit einem vielfältigen Service und am Ende wird man nur bedroht.
Name DL: Delux Türkin_19
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: xxxxxxxxxx
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: Hotel
Ambiente: Keine Angabe
Empfang / Kontakt: Abzocke
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Nix
Negative Punkte: Achtung Betrug
Besonderheiten: Die Dame ist eine Betrügerin
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: Delux Düsseldorf abzocke
Bericht: Ich hatte mit der Dame über WhatsApp Kontakt. Wir hatten ein Treff für spät abends ausgemacht. im Chat wurde mit allen Service Möglichkeiten gelockt. Die Dame war in einem Düsseldorfer Hotel besuchbar. Als ich abends dort ankam und sie mir ihre Zimmernummer gab, bin ich hochgegangen. Nachdem ich der Dame das Geld übergeben habe, hat sie sich komplett geändert und wollte keinen Service mehr machen. Daraufhin habe ich mein Geld zurück verlangt. Sie wollte es nicht geben und hat daraufhin ihren Freund angerufen. Ich habe ihr gesagt, wenn sie nicht sofort mein Geld gibt, rufe ich die Polizei. Mit einer laut starken Diskussion habe ich einen Teil meines Geldes bekommen. 20 € hat sie sich eingesteckt von den 150. Nachdem ich das Geld bekommen habe, habe ich schnell das Hotel verlassen und wurde noch ganze Zeit auf WhatsApp bedroht.
Die Dame inseriert bei Markt Achtung aufpassen. Sie lockt euch mit einem vielfältigen Service und am Ende wird man nur bedroht.