FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Den positiven Berichten gefolgt

G

Gelöschter Benutzer 157047

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sandrine
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Ungarn
Sprache: Am Telefon Deutsch, vor Ort Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Der Blowjob Oh my God
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Der BJ, ihre lockere Art
Negative Punkte: Die Chemie, lag aber an mir
Besonderheiten: Der BJ
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Den positiven Berichten gefolgt​

Hallo Freunde,
Da ich in letzter Zeit nicht motiviert bin eine Frau anzubaggern, entschied ich mich für ein p6 Date. Aufgrund von vielen Enttäuschungen besuche ich nur Damen mit positiven Berichten. Sandrine hat in meinem Schema gepasst. Von ihr habe ich vieles Gutes im netzt gelesen. Also habe ich angerufen und einen Termin ausgemacht. Ich habe komischerweise dieses Mal nicht nach dem Service und Preisen gefragt, weil ich mir sicher war, dass ich nicht enttäuscht werde.

Fast pünktlich angekommen öffnete mir eine hübsche Dame die Tür, die aber nicht 100% den Fotos entsprach. Die Fotos sind ein bisschen älter und retuschiert. Jedoch sah sie für mich geil aus, sodass ich eine Stunde bleiben wollte. Sandrine empfing mich in Unterwäsche und High heels. Kurz das finanzielle geklärt und dann direkt unter die Dusche. Sie hat mir erzählt, dass das Geschäft hier in Düsseldorf nicht so gut läuft wie im Süden. Der Grund sind die vielen Absager. Ich glaube sie hat sich auch nicht so große Hoffnungen gemacht, dass ich tatsächlich ankomme. Sie ist super lieb, aber sie ist sehr reif im Kopf. Ich sage ‚aber‘, weil ich momentan nur auf dumme junge Luder, die nur Sex im Kopf haben, stehe.
Im netzt ist sie anscheinend bekannt für ihre legendären Zungenküsse. Ich war nicht so begeistert davon. Vielleicht haben wir nicht zueinander gepasst, da ich eine andere Technik habe. Sie hat nur ihre Zunge sehr mechanisch bewegt und nicht wirklich was mit den Lippen gemacht. Egal. Das wurde mit ihrem Blowjob kompensiert. Obwohl die Tüte drauf war, war das ein intensives Gefühl. Unglaublich, was für eine Technik und Talent. Zumindest mir gefiel es. Ich muss immer Druck empfinden um Lust dabei zu haben und sie kann es perfekt. Ein bisschen DT hat sie auch drauf.
Aufgrund dieser Begeisterung wollte ich sie vögeln.
Sagen wir so, der BJ war das beste im ganzen Date. Sie war engagiert aber irgendwie habe ich nicht die richtige Lust empfunden beim GV. Sie hat zwar dagegen gehalten, aber am Anfang hatte ich das Gefühl, dass sie meinen Freund nicht wirklich tief in ihr haben wollte. Ich bin auch der Typ für Harcore Sex Non Stop und Sandrine ist nicht mit mir kompatibel glaube ich. Daher würde ich sie vielleicht nicht wieder besuchen. Ihre Schuld ist es nicht. Aber selten treffe ich Mädels, die so abgehen wie ich.
Irgendwann war die Stunde zu Ende. Nach der Dusche haben wir uns lange unterhalten. Sie ist sehr gesprächig und es war schön mehr von ihr zu erfahren.
Sie meinte zu mir sie würde nochmal nach Düsseldorf kommen, aber eher wenn sie eine ruhige Woche haben möchte, wegen den vielen Absagern.
Ich bin kein Göthe, aber ich hoffe ihr seid mehr oder weniger zufrieden mit meinem Bericht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten