FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Denise

nitrowood

hervorragender Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Denise
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: 4Illusion
Ambiente: Sauber, Stilvoll
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 210€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Denise - Eine Hammer Frau

Bericht: Jetzt hat es mich vor dem drohenden, und hoffentlich scheiternden NM tatsächlich zum ersten Mal zum 4Illusion getragen. Wieso ich bisher nie dort war kann ich nicht genau sagen, aber es wurden dann immer die anderen Läden in Düsseldorf, von denen inzwischen zwei gar nicht mehr existieren.

Und so verschlug es mich zu Denise, und die hat mich wirklich absolut glücklich und gut gelaunt nach einer Stunde wieder gehen lassen. Was für eine tolle, fröhliche, freundliche, attraktive, und mega geile Frau. Sie hat eine wunderbare Ausstrahlung, einen geilen Arsch, und eine wirklich tolle Figur. Nicht skinny, und am Bäuchlein ist sicherlich etwas Bauchspeck vorhanden, aber ihr Erscheinungsbild ist einfach umwerfend. Alles passt genau so, wie es ist. Die Bilder passen ziemlich genau würde ich sagen.

Und beim Sex geht Denise wirklich ab, sie ist nicht nur passiv, sondern geht gut in die aktive Rolle. Wenn sie sich mit ihrem geile Po über dein Gesicht stellt, dir einen runterholt, und du sie ordentlich fingerst. Also da klingeln die Glocken buchstäblich.

Es gab OV, Anal, Doggy sowie Reiter. Und alles war der absolute Knaller. Zwischendurch einen kleinen Plausch, bevor sie mich wieder auf Touren brachte, dann ging es in die zweite Runde, bei der ich dann zum verdienten Abschuss kam. Danach folgte ein wirklich nettes Gespräch. Sie spricht einwandfreies Deutsch.

Solche Frauen würde ich wirklich schwer vermissen. Sie selbst glaubt nicht an ein kommendes Verbot, würde aber nicht so massiv betroffen sein, da sie auch einen „normalen“ Beruf gelernt hat. Aber auch sie denkt, dass es für viele tausende Prostituierte schlimme Auswirkungen hätte. Die Hausdame wusste gar nichts von dem drohenden Aus.

Eine Hammer Frau Leute. Ich empfehle jedem, sie zu besuchen. Ich werde es definitiv noch mal tun.

Zum 4Ill generell. Ziemlich toller und vor allem großer Laden. Man läuft gefühlt ewig bis zum Zimmer. Sehr stilvoll. Danach war ich in Bilk noch direkt gegenüber vom 4Ill bei Action, um beim Bummeln wieder klare Gedanken fassen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten