kikilicious
Rheinländer
- Registriert
- 16. Mai 2014
- Beiträge
- 43
Stadt: Düsseldorf
Name DL: fatbutt
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: nicht schön
Empfang/Kontakt: nicht nett
Nationalität: venezuela
Sprache: spanisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Franz., GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: riesen arsch
Negative Punkte: service, wohnung, stimmung, einsatz, kommunikation
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Der Booty der mich alles andere ignorieren lies
Wie in meinem Frage Thread versprochen hatte ich einen Termin bei FatButt. Den ersten musste ich leider Absagen, also war ich heute vor Ort.
Terminvereinbarung lief relativ problemlos über km.
Zur vereinbarten Zeit dort aufgeschlagen schrieb ich ihr nochmal, dass ich vor der Tür stehe, woraufhin sie mir dann nach 2-3 Minuten öffnete. Lage ist diskret in einem Wohnhaus.
Sie holte mich in die "Wohnung" (Erdgeschoss), welche komplett leer ist. Dann führte sie mich in ein Zimmer, aus dem dann noch eine andere Frau, wohl ihre "Chefin" huschte, in dem ein Bett Stand und sonst nichts . Für den Gast keine Möglichkeit die Klamotten irgendwo hinzulegen, außer auf den Boden. Sie präsentierte mir dann recht schnell den Arsch und die Boobs. Das war wahrscheinlich ihr Trick um mich da zubehalten, weil ich schon kurz vorm Abflug war, nachdem ich das Zimmer gesehen hatte.
Die Bilder entsprechen absolut der Realität. Riesen Arsch, allerdings sind die Titten wirklich ganz ganz furchtbar gemacht. Auf beiden Seiten eine RIESEN senkrechte Narbe vom Nippel bis zum Ansatz. Es gibt ne DL auf km, bei der siehts genauso aus, die habe ich hier im Forum entdeck, aber keine Ahnung mehr wie sie hieß. Ich fand es echt nicht schön, ist mir allerdings auch erst später aufgefallen.
Sie zeigt mir dann das an das Zimmer angrenzende Bad. Das Bad war zweckmäßig. Dusche, Scheißhaus, Waschtisch und einigermaßen sauber. Ich habe kein Handtuch bekommen und im Bad lagen auch keine - Duschen also Fehlanzeige. Also kurz am Waschbecken gewaschen und mit tropfendem Gemächt wieder raus...
Und wieder hielt mich irgendwas davon ab zu gehen.
Ausgezogen, ab aufs Bett. Blasen. Das war ganz ok, allerdings kam nach maximal 2 minuten die Frage ob wir ficken sollen. Ne weiter blasen, entgegnete ich, was sie dann wiederwillig tat. Dann nach wieder höchstens 2 Minuten fragte sie gar nicht mehr, sondern begann die Sattlung vorzubereiten.
Was solls dachte ich und lies sie rauf. Paar Minuten geritten- "Now you?"
Ne, ich wollt aber nicht. Also ihr zu verstehen gegeben, dass sie mich rückwärts reiten soll. Machte sie dann auch. Kurze Zeit darauf wieder ganz ähnlich wie beim Blasen auf die Frage verzichtet sondern einfach eine Aufforderung draus gemacht: "now you!" also ich hinter sie. Vögeln lassen wollte sie sich auch nicht so recht. Nicht gegengehalten, gar nix. Irgendwann hab ich sie dann an der Hüfte gepackt um mal ein bisschen härter vögeln zu können. Darauf folgte ein "Aua" und sie drehte sich rum zur Missio. Da hatte ich dan aber endgültig den Kaffee auf und ich gab ihr zu verstehen, dass ich jetzt kommen will und zwar so wie sie es laut ihrem km profil besonders gerne mag.
Long Story Short - Ihr Gesichtsausdruck sah aus wie wenn ich nach 3 Monaten mir das erste mal einen schüttel und mir ausversehen was ins Gesicht spritzt. Der einzige Unterschied ist, dass ich dazu sage "Bah alter, hab mir ins Gesicht gewichst" und nicht "ich mag es".
Alles in allem war ich ne halbe Stunde da. Hätte gleich meine Sachen packen sollen und gehen. Naja der Arsch war es schuld. Ich wollte ihn in aller Pracht sehen und der ist wirklich wirklich wirklich prächtig.
Nichts desto trotz. Absolut keine Empfehlung.
Hoffe der Bericht ist einigermaßen aufschlussreich, stelle nämlich gerade fest, dass über scheiß Erlebnisse nicht mal halb so viel Spaß macht wie über schöne Stunden.
Für die die Bock auf den Arsch haben - Versucht ob sie bei euch mehr gas gibt.
Für die denen der Arsch das nicht wert ist - Ich hab gern für euch 120€ verbrannt
In diesem Sinne