• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Der Lameth bei Sasa TCM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lameth

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sasa
TelefonNr.:
Link DL: http://www.rheinforum.com/threads/tcm-zooviertel-chinesische-massagen-in-duesseldorf.139820/
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: pinklichtviertel , sauber , kleine Dusche , gemütliches Zimmer
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: china ?
Sprache: solides englisch mit ein paar deutschbrocken
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: B2B, Lingam
Zeit: 1 Stunde
Preis: 80€
Positive Punkte: sehr gute Kopfmassage , solide Behandlung des Lingam
Negative Punkte: B2B an sich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht

Der Lameth bei Sasa TCM

Moin Freunde der erotischen Massagezuwendungen,

Heute war der Lameth ein wenig gestresst auf der Arbeit, weswegen er beschloss sich eine Massage zu gönnen und zwar eine B2B Massage.
Klingt komisch is aber so .

Aufgrund zahlreicher positiver Berichte und selbst auch schon positiven Erlebnissen , aber auch so lala Erlebnissen bei der TCM , wollte ich dort mal wieder hin.
Diesmal zog es mich aber ob der Berichte über Sasa in die Römerstraße , statt der Lindemannstraße , in der ich sonst immer mal verweile , wenn mir nach chinesischer B2B Massage ist .

Trotz das ich erstmal nicht rausgefunden hab , wo der Laden eigentlich ist ( leider kam der Post auf meine Frage etwas zu spät trotzdem danke :) ) habe ich einfach mal so bei der Nummer der Lindemannstrasse angerufen und konnte dort auch einen Termin für Sasa vereinbaren.

Ich war dann schon ne halbe Stunde früher da , weil ich die das Verkehrsaufkommen irgendwie überschätzt habe. Düsseldorf war leer:eek:.
Als ich vor dem Eingang stand , dachte ich erst ich wär im Rotlichtviertel gelandet, aber das Licht war ja Pink :D .
Ein bischen Rotlicht gabs dann doch , weil die klingel rot aufleuchtete beim bimmeln:rolleyes:.

Ich wurde direkt von Sasa empfangen. Glücklicherweise hatte Sie bereits Zeit und begleitete mich nach hinten.
gemütlicher schumriger Massageraum mit weicher Spielwiese . Nice :)

Zu Sasa selbst ist zu sagen : süßes Asiagirl anfang / mitte 20 , solides Englisch und ein paar Brocken deutsch . Schlank , a cups , alles feini was das angeht :beerchug:

80 teurodollar für 1 Stunde B2B wurde ausgemacht und ich begab mich in die Dusche .
Die Dusche war ein wenig klein für große Männer , die ist in der Lindemannstraße größer aber es ging .

Ich legte mich dann auf das Spielwieslein und Sasa begann bereits naggisch mit einer Rückenmassage. Dabei stellte sie sich zunächst vor mich , so das ich Ihre schenkel und die weiche Haut erspüren konnte und den ein oder anderen Blick auf das Heiligtum erhaschte.
Die Rückenmassage war jetzt nichts besonders aber ich würde sagen, etwas besser als durchschnittlich für meine Begriffe .
Nachdem ich exakt 4 Küsse auf meinen Rücken übermich gebäugt erhalten hatte , hopste die kleine nun ebenfalls auf die Spieliese und massierte weiter . Ich immer noch bäuchlings.
Sie war mir zwar nahe , machte aber noch keine Anstalten sich mal auf mich zu setzen oder ähnliches .
Da dachte ich mir noch ,ok langsam aufbauen , wir haben ja zeit .
Doch mittlerweile war schon ungefähr ein viertel der Zeit verstricken und nun fing es an loszugehen. etwas mehr Öl kam dazu. Leider aber nich genügend für einen ordentlichen Rutscheffekt.:(
Sasa fur dann 3 mal relativ einseitig langsam mit Ihrem Körper sich drehend meinen Rücken auf und ab .
Leider auch nicht mit viel einsatz .:(
Nun fing sie an meine Beine und den zwischenraum zu massieren , ich gab es dann ein nettes Element als sie mit Ihren Fingern einmal kreisförmig über Beine Po bis Füsse strich. Nach dem dritten mal hätte man sich das vierte mal sparen können. :oops:
Na ja Sie tastete sich dann an die Besackung meines Lingams heran.
Das war nett , aber es war irgendwie noch keine Stimmung aufgekommen.
Als Sie dann immer forscher nach meinem Lingam griff , drehte ich mich um .
Sie fing an Ihn zu streicheln und ich streichelte Ihren Körper . War aber auch alles distanziert.
Versuche bei Ihr in tiefere Regionen vorzudringen wurden leicht verhindert.
Zweimal probiert, dann gesagt , ok respektiert .
Zwischenzeitlich beugte sie sich dann noch über mich und lies mich an ihre Brüste . Es schien Ihr zu gefallen , irgendwie , aber nach einer Zeit konzentrierte sie sich dann mehr HE style auf mein bestes Stück .
Das kann Sie gut . solide für einen Handjob , sie konnte es damit zuende bringen.
Leider versuchte sie das nochmal durch sehr gekünstelte Lust zu forcieren:oops:. Da habe ich dann in den Nullbock modus geschaltet , fokusierte mich ein wenig und brachte es zu ende .
Danach hatten wir noch Zeit und Sie bot mir eine Kopfmassage an .

Ich dachte mir , na gut warum nicht . Die Kopfmassage , war dann tatsächlich gut und das beste an der gesammten Massage einlage.
Als Zeitfüller gegen Ende verging Sie sich noch an meinen armen , das kann Sie nicht so dolle .

Fazit : Auch hocheingeschätzte Damen sind sterblich und können durchaus auch Mittelmaß .
Optiktechnisch war es gut ,Service war " Solide" mit Höhen und tiefen ,
aber vor allem der B2B Bereich hatte für mich klare schwächen.
In Schulnoten wüsste ich nicht ob ich eine 3- oder 4+ geben sollte .
Ich habe einen Wiederholungsfaktor eingeräumt aufgrund der Optik und weil man ja auch mal nen schlechten Tag erwischen kann.

Ich hoffe zumindest mal das es einer war :1syellow1:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten