Lotus_Duisburg
Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Deutsche Dana
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr dreckig, unordentlich
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sie ist die Dame von den Bildern
Negative Punkte: Nicht eingehaltene Service, dreckige Wohnung
Besonderheiten: Wohnung sehr hoch gelegen
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Deutsche Dana in Düsseldorf
Bericht: Hallo zusammen, vor kurzem durfte ich Dana in Düsseldorf besuchen. Die Bilder haben mich schon länger angesprochen, angeschrieben und relativ unkompliziert für den gleichen Tag einen Termin ausgemacht. Beim Schreiben war sie sehr nett und sie schreibt ihre Nachrichten selbst. Meine Wünsche waren das sie Dessous mit halterlosen anzieht und Zungenküsse, versprochen wurde noch dazu ein DT blowjob. Angekommen an der Adresse ging es erstmal hoch in die glaube ich 4 oder 5 Etage, habe irgendwann aufgehört zu zählen. Dort angekommen machte sie mir die Tür auf, erster Eindruck positiv da sie wirklich die Dame von den Bildern ist, zu erkennen auch an ihren Anime tattoos. Was sich hinter der Tür verborgen hat war aber leider nicht so dolle. Die Wohnung ist sehr klein, was ja nicht schlimm ist, aber sauber und aufgeräumt ist anders. Es hat ebenfalls sehr stark nach Rauch gestunken, Zigarette glimmte noch in Aschenbecher. Eigentlich war abgesprochen ZK und da sie Raucher ist bin ich vorher drauf eingegangen solange sie nicht direkt vor dem Treffen raucht kein Thema. Naja nun denn, da sie ja eigentlich ganz hübsch ist dachte ich mir jetzt bist du schon hier jetzt musst du da durch. Sie war sehr wortkarg anfangs, hatte wohl an dem Tag auch nicht die größte Lust. Aufs Bett relativ schnell gemerkt ZK will sie nicht und beim nahem betrachten gesehen das sie sehr ungepflegte Zähne hat, da wollte ich dann auch nicht mehr. Blowjob sehr schlecht, kaum Mühe gegeben. Rasiert war sie auch nicht eher wie 5 Tage wachsen lassen. Schnell in die Doggy gewechselt und Gas gegeben das ich da schnell raus bin. Für mich 0% wiederholungsfaktor. Nachdem ich im Forum gesucht habe hatte sie wohl auch unter anderem Namen residiert vorher Berichte sind ähnlich schlecht.