JimJones86
Neu-Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Deutsche Lisa
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sehr saubere und schöne Wohnung
Empfang/Kontakt: sehr angenehm
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Ihr ganzes Wesen
Negative Punkte: das es irgendwann vorbei war
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Deutsche Lisa
Hey Jungs,
dass was ich eben erlebt habe, lässt mich immernoch lächeln, wenn ich darüber nachdenke.
Nach einigen Enttäuschungen in den letzten Monaten, hatte ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.
Entweder wurde besprochenes nicht eingehalten, oder die Fotos waren soweit von der Realität entfernt, wie Schalke von der Meisterschaft!
Doch dann erblickte ich die Lisa auf einer Homepage und wollte mein Glück nochmals versuchen. Habe auch schon im Kopf ein paar Abstriche gemacht, wie dass die Brüste bestimmt nicht so geil wie auf den Bildern sind, oder dass sie total gelangweilt ihr Programm runterspult.
Bei Ihr angekommen, öffnete Sie mir die Türe und ich dachte nur .
Sie sah besser aus, als auf den Fotos.
Sie empfing mich herzlich und wir haben ein paar Minuten Smalltalk gehalten. Danach das finanzelle, habe 70430 bezahlt, und ab ins Badezimmer. Ist ziemlich klein, aber sauber, wie die ganze Wohnung.
Als ich aus dem Badezimmer kam, stand sie nackt in High Heels vor mir. Wow, diese Brüste waren göttlich und auch noch Natur!
Sie fing direkt an, mit mir rum zu lecken. Sehr sinnlich.
Da sie ein Zungenpiercing hat, war es ein sehr schönes Erlebnis, dass ich bisher noch nicht genießen durfte. Ab sofort aber zu meinen Favoriten zählt.
Sie nahm mich dann mit rüber zum Bett, legte mich dort hin und wir knutschten weiter rum. Danach arbeitete sie sich nach unten und fing an zu blasen.
Also ich sag euch ganz ehrlich, dass hat sie drauf, wie kaum jemand anderes. Auch dabei ist so ein Zungenpiercing nicht gerade vom Nachteil!
Als ich ihr ein Kompliment über ihre Künste machte, sah sie mich an, mit Schwanz im Mund und meinte, dass sie es auch sehr gerne macht! Und das merkt man.
Sie macht es mit viel Spucke ( stehe ich drauf), ab und zu schön Deepthroat und schaut einen dabei sehr oft an.
Was ein Anblick, sage ich euch, wenn sie zwischen deinen Beinen kniet, geil bläst und ihre wunderschönen großen Brüste sich dabei bewegen!
Bevor ich aus der halben Stunde 10 Minuten gemacht hätte, setzte sie sich auf mich drauf und fickte mich. Also ich meine, sie hat sich bewegt und es wohl auch genossen, nicht wie andere, die sich nur bewegen würden, wenn ein Erdbeben eintreffen würde.
Man kann ihre Titten schön kneten, ist da nicht so empfindlich. Einfach geil.
Nach dem reiten ging es noch in der Missio weiter. Auch dieser Anblick göttlich. Ihre Titten bewegten sich geil mit zum Rhythmus und sie knetet sie sich selbst durch.
Zum Abschluss wurde nochmal geblasen (schon erwähnt, dass sie es super drauf hat? ) und die Hand eingesetzt.
Danach lagen wir noch so ca. 5 Minuten zusammen im Bett und unterhielten uns.
Ich würde dies Frau zu 100% weiter empfehlen.
Sie ist wohl länger in Düsseldorf, weil ihr die Männer hier gefallen(vom Benehmen her).
Also seit nett zu Ihr und benehmt euch.
Dann erlebt ihr auch solch ein Erlebnis, wie ich.