FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Deutsche Milf Sofie oder doch eher Gilf?

DrKingKong

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Deutsche Milf Sofie
Link DL:
TelefonNr.: 0178 228 67 18
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: zweckmäßig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Intimbereich
Service: EL, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: ambitioniert bei der Sache, nicht abspritzorientiert, Intimpiercing, Eierlecken
Negative Punkte: Preis, Alter
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Deutsche Milf Sofie oder doch eher Gilf?​

Hallo Zusammen,

habe heute spontan Sofie angeschrieben und für den frühen Abend einen Termin vereinbart. Der Erstkontakt fand ausschließlich über WhatsApp statt. Nachdem der Termin feststand wurde mir die Adresse mitgeteilt (ziemlich Zentral in Düsseldorf). Angekommen habe ich die Dame angeschrieben und ihr mitgeteilt, dass ich da sei. Daraufhin wurde ich angerufen und zur richtigen Tür gelotst, welche ca. 50m von der ursprünglich genannten Adresse entfernt war.

Oben angekommen hab ich ihr mitgeteilt, dass ich 30 Minuten bleiben wollen würde und so wechselten 80€ schnell den Besitzer. Für die Stunde hätte ich ihr 150€ übergeben müssen. Mir wurde ein Handtuch gereicht, mit der bitte im Bad eine kurze Waschung durchzuführen. Getränkwunsch wurde nicht erfragt, trinke generell ungern bei DL´s, aber die Geste hat mir trotzdem irgendwo gefehlt.

Nachdem ich aus dem Bad gekommen bin, haben wir im Stehen unsere Körper erkundet und hier ist mir auch ihr Intimpiercing aufgefallen. Naja, irgendwann begab ich mich in die Waagerechte. Mein kleiner Freund stand eigentlich schon wie eine 1, aber die DL hat keine Anstalten gemacht, ihn mit ihrem Mund zu verwöhnen. Stattdessen hat sie sich erstmal auf mein ausgestrecktes Knie gesetzt und ich sich selber in Stimmung gebracht. In der Zeit hab ich wieder meinen obligatorischen Test gemacht und an meiner Hand gerochen, welche zuvor die Gegend zwischen ihren Beinen erkundschaftet hatte. Ich musste feststellen, dass meine Hand nicht so gut gerochen hat, sodass ich davon absah, die DL oral zu verwöhnen.
Nach einer gewissen Zeit, hat sie dann meine Eier verwöhnt und das hat sie auch ganz ordentlich gemacht. Schließlich wurde mein kleiner Freund eingepackt und die DL hat ihn dann in den Mund genommen, aber das hat gefühlt 15 Sekunden angehalten. Im Anschluss hat sie sich auf mich gesetzt und ziemlich ordentlich geritten. Hierbei muss erwähnt werden, das sie eng ist. Während des ganzen Akts inklusive Vorspiel hat sie mir ihre Titten zum anfassen, saugen und lecken hingehalten.

Ich denke, dass das angegebene Alter von 50 Jahren nicht ganz stimmt. Würde eher auf Ende 50, wenn nicht sogar Anfang 60 tippen. Die Herren unter euch, die auf das ältere Kaliber stehen, kann ich diese DL uneingeschränkt empfehlen, auch wenn ich ihre Preise ein wenig zu hoch finde. Aber sie ist wirklich nicht abspritzorientiert und hat ein Intimpiercing, was in dieser Altersklasse mal wirklich äußerst selten vorkommt.

So long!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten