FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Diana Nähe HBF

Balboa40210

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Diana
Link:
TelefonNr.: 0152-11454721
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: ok
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: ?
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: OV GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 60
Positive Punkte: Service + Einstellung
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Bericht

Diana Nähe HBF

Gestern war mal wieder so ein Tag an dem von 15 angeschriebenen Damen keine 4 antworteten.

Da ich auf eine schnelle, günstige Nummer aus war fiel mir Diana ins Auge. Die Fotos kenne ich seit Jahren, gefühlt inseriert sie seit Ewigkeiten, konnte aber außer einem Bericht auf einem anderen Forum unter der Nummer nichts finden.

Die Location ist berühmt/berüchtigt Nähe HBF und ich bin hin mit der Entschlossenheit, durchaus wieder umzukehren wenn es zu spooky wird.

Ich wurde aber nett empfangen und die Wohnung ist von innen völlig ok, eine andere Dame residiert ebenfalls dort, es gibt zwei gut eingerichtete Zimmer sowie genügend Handtücher im Bad.

Diana hat ein hübsches Gesicht, ist stark zurecht gemacht was ich aber positiv empfand. Sie ist schon etwas kräftiger als auf den Bildern mit leichtem Bauchansatz. Optisch eigentlich gar nicht mein Fall, aber irgendwie war sie sympathisch und ich bin geblieben.

Sehr gekonntes Gebläse bei dem ich kniete und sie unter mir lag, dann ging's los. Sie lässt sich lange, ausgiebig und durchaus härter vögeln und kann selber gut zupacken, hat durchaus Kraft in ihren Armen und Händen, was mir gut gefallen hat. Abschluss dann per HJ auf ihren Titten.

Fazit: Obwohl sie mir figur-technisch überhaupt nicht zugesagt hat war das eine ordentliche Nummer, man kann sich wirklich abreagieren an ihr und ihr scheint es zu gefallen.
Sie ist sehr freundlich, nett und service-orientiert, Wiederholung meinerseits dennoch eher unwahrscheinlich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten