Stadt: Düsseldorf
Name DL: Dianasexyladie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: €200
Positive Punkte: Aussehen,geht gut auf wünsche ein.
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Das erste mal bei Dianasexyladie
Hallo meine Lieben Mitstecher
Nach dem ich hier ein weilchen mit gelesen habe, und mir viele Berichte durch gelesen hatte, musste ich auch mal ausbrechen aus meinem Ehealtag ! Bin seit 30j. verheiratet, aber unser Sexualleben ist ziemlich eingeschlafen und nach 2j. ohne Sex steht nun mal der Saft bis Oberkante/Unterlippe !
Also die Wahl meiner Begierde viel auf Dianasexyladie, die Fotos von ihr gefielen mir sehr gut und eins vorweg sie stimmen überein !
Per Whatsapp nahm ich Kontakt zu ihr auf und sie meldete sich schnell und ich sollte einen Tag vorher den Termin Telefonisch bestätigen.
Ich meldete mich darauf hin den Tag vorher und Bestätigte den Termin von 10:00 - 12:00.
Um 09:55 fuhr ich in ein Parkhaus um die Ecke und klingelte pünktlich um 10:00 bei ihr.Sie drückte den Türöffner und ich stampfte die Treppen zu ihr hoch (2 oder 3. Etage ich weiß es nicht mehr). Oben an gekommen empfing sie mich in einem kuzen Kleidchen und roten Pumps. Sie begrüßte mich mit einem zärtlichen Kuss auf den Mund und führte mich ins Verrichtungszimmer. Auf die Frage ob ich etwas trinken möchte, brachte sie den von mir gewünschten Tee. In dieser Zeit befreite ich mich schon mal von meinen Klamotten und wir unterhielten uns über meine Wünsche.Da ich eher der Mensch bin der auf zärtlichen Sex steht und nur ein paar kleine Wünsche wie Anal und Nylon/High Heels stehe,war alles sehr schnell geklärt zwischen uns.
Also ab aufs Bett und sie fing mit ZK an die sehr gekonnt waren, ich griff mir ihre geilen Titten in grösse C glaube ich, und lutschte und saugte daran als gebe es kein morgen. Sie drehte dann in die 69er und ich konnte ihre wirklich großen Schamlippen sehen, was mich dazu veranlasste diese auch mal Oral zu testen. Sie roch angenehm und schmeckte Lecker ! Also weiter gemacht und ihre Rosette gleich mit verwöhnt während sie sich ausgiebig um mein bestes Stück kümmerte ! Das blasen war tief und mit viel Spucke aber kein DT ! Danach legte ich sie auf ihren Rücken und sie spreitzte ihre Beine ganz weit und ich leckte sie ausgiebig und es gefiel ihr wohl auch und sie wurde ziemlich Nass ;.)
Dann wieder zurück in die 69er wobei ich dieses mal oben war ! Auch wieder tiefes blasen und sie gab mir Zungen Anal was ich sehr genossen habe. Nach einem weilchen, rutschte es mir einfach so raus: Fick mich !
Und Diana nahm ein Dildo und führte in mir ein ! War das ein geiles Gefühl und für mich das erste mal ! Dabei wichste sie mir den Schwanz,es war herrlich.Aber ich wollte so nicht kommen und ich sagte ihr sie solle Aufsatteln. Fluchs ein Gummi drüber und losgegelgt.Diana war sehr ausdauernd und ich konnte ihre Pflaume sehen die bei jeder auf uns ab Bewegung vor geilheit schmatzte, was mich völlig kiere machte !
Nun wechselten wir in die Doggy und ich schoß ihr meine erste Ladung in das Gummi. Danach war erst einmal Pause mit einem netten Gespräch angesagt,was aber nicht lange anhielt und mein Schwanz schon wieder an zu zucken anfing,da sie ihn wärend unseres Gesprächs auch weiter hin zärtlich bearbeitete.
Auf zur zweiten Runde:
Wieder viele zärtliche ZK. Ich mich wieder an ihrer Rosette fest gesaugt und ihr ein Zungen Anal gegeben was auch ihr zusagte ! Dieses mal wollte ich sie Anal nehmen,gesagt getan. Sie bereitete sich mit etwas Gleitcreme vor und Gummierte mich auf und schon ging es los. Ich drang langsam in sie ein und fing ganz langsam an, ich spürte das es ihr gefiel und wurde etwas schneller, ja und dann hatte ich wohl den richtigen Knopf gefunden und sie forderte immer mehr und schneller und schrie Fick mich ,Du geile Sau ! Es dauerte nicht lange, und ich Spritzte alles ins Gummi was ich noch hatte ! Völlig erledigt lagen wir auf dem Bett und begannen wieder ein nettes Gespräch und obwohl noch 20min. auf der Uhr waren beließ ich es dabei, weil ich einfach nicht mehr konnte ! Danach noch eine Cola getrunken und mit Küsschen verabschiedet und zufieden und leer nach Hause gefahren ;-)
Wiederholungsgeahr 100%
Bezahlt habe ich 200 €
Sie war es alle mal wert !