FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Die andere Sarah

Norwel

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sexy Sarah
Link DL:
TelefonNr.: 0163-8956350
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: durchwachsen
Empfang/Kontakt: Sehr gut
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch, Deutsch, Rumänisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: GV, OV, langes Vorspiel, zusammen lachen
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 140
Positive Punkte: Schönheit, Freundlichkeit, Nähe, kommunikativ
Negative Punkte: Bilder sind daneben
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Die andere Sarah​

Die "Sexy Sarah" wird wohl einigen von euch bekannt sein. Sie sagte mir heute morgen, dass sie schon an mehreren Adressen in D-dorf gearbeitet und schon einigen Stammkunden habe. Ich habe gerade im Forum nach ihr gesucht und finde nur dieses evtl. frühere Leben......

https://www.rheinforum.com/threads/duesseldorf-terminwohnung-zierliche-sarah.177737/

Da aber die dortigen Links alle tot sind, kann ich nicht sagen, ob das dieselbe Frau ist, obwohl vom Körperbau, Haarfarbe usw könnte es sie sein.

Jedenfalls war sie mir ganz neu und ich habe den Besuch sehr genossen. Die Erinnerungen daran werden mich weiterhin inspirieren und vorantreiben, bis es Zeit ist, wieder eine Frau besuchen zu müssen.

Kontakt war nicht ganz einfach, da es öfters bei ihr besetzt war und dann, als sie endlich dran war, hatte sie so eine zierliche Stimme, dazu Verkehrslärm bei mir, dass ich sie kaum verstehen konnte.

Aber sie gab mir die sehr bekannte Adresse durch und wir haben einen Termin für ihren Arbeitsbeginn um 11 Uhr vereinbart.
Das Haus wirkt etwas ungepflegter als vor 1 Jahr, als ich das letzte Mal dort war, aber hinter der Wohnungstür war alles normal.

Die einzige Enttäuschung hatte ich schnell hinter mir. Als sie sich nett vorstellte, war mir sofort klar, dass die Bilder etwas von der Realität abweichen. Sarah ist in allen Dimensionen kleiner als man von den Bildern erwarten würde.

Sie ist jung, klein und sehr süß vom Aussehen her. Lange blonde Haare und ein schmales freundliches Gesicht. Sie war ganz nackt. Ihre Haut ist makellos und hat einen Teint wie aus einem Guß.
Ich bat sie, bestimmte Wäsche anzuziehen, da ich das Mädchen gerne zuerst in ihren weissen Sachen sehe, wie sie im Zimmer hin und her geht, bevor ich sie dann langsam ausziehe.
Sie lächelte und als sie kurz danach zurück kam, war sie eine Erscheinung von Frische und Jugend.

Wir haben uns lang unterhalten. Sie sei neulich daheim gewesen und als sie zurück kam, hatte ihr Chef ihren Platz in ihrem vorherigen Haus anderweitig vergeben; sie müsse also schnell etwas neues finden und sei dann hier gelandet.

Ihre Beine lagen derweil auf meinem Schoß und ich könnte sie lange streicheln. Aber es war ihre vertrauensvolle Art, die mich berauschte, da für mich Vertrauen und Freundchaft die beste Grundlage für geile Erotik sind.

Ich bat sie dann aufzustehen und, ich hinter ihr sitzend, streichelte sie weiter. Ich habe die Unterwäsche dann zur Seite gezogen, um ihren Po zu streicheln und meine Finger zwischen ihre Beine und die Pobacken gleiten zu lassen.

Das gefiel ihr und ich habe sie dann schnell ganz nackig gemacht. Sie drehte sich um ich könnte ihre samtweiche und straffe Haut vom Kopf zu Fuß geniessen. Am Schnitt hat sie schöne kleine, enge und feste Lippen, die sie auch sehr gerne streicheln ließ. Ich stand dann vor ihr auf und als sie meine Genitalien mit allen 10 Fingern zart berührte, und mal an den Hoden leicht kratzte, war es also ob ein Schwarm Engel meinen harten und heissen Schwanz liebkostete.

Sie nahm ihn dann in den Mund und machte weiter bis ich sie unbedingt vögeln musste. Ich stellte sie auf die Knien auf dem Bett und nahm sie, etwas heftiger als ich wollte, von hinten. Ich stehe natürlich auf zarten Sex, aber ich war dann einfach so geil, dass es keinen Halt mehr gab.
Das hat sie aber sehr schön mitgemacht.

Ganz am Ende war ich so unkoordiniert, dass ich das Glas Cola, das sie für mich neben dem Bett gestellt hatte, glatt umkippte und sah, wie das Zeug auf Papiere, Gele und vorallem ihren Handy schwappte.
Zum Glück war ich schon fertig und könnte dann schnell reagieren und das Ding retten.
Ihr hat es aber nicht aus der Fassung gebracht - sie lag weiterhin schön und nackt da und weiterhin mit dem Lächeln im Gesicht.

Ich meine, dass jeder der sie freundlich begegnet und anständig behandelt, gut auf seine Kosten kommen wird.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten