FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Die perfekte Frau

BlueFae3

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Kira
Link DL: https://www.kaufmich.com/Kira_star25TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Republik Moldau
Sprache: Englisch, etwas Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, DT, EL, Gesichtsbesamung, VG, GF6, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Top Service, gibt 150% ohne Beschwerden
Negative Punkte: Gar nix
Besonderheiten: Alles war perfekt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Die perfekte Frau

Guten Abend liebes Forum,

Mein erster Bericht, hoffentich gefällt euch.

Also ich war letzte Woche für das zweite Mal bei Kira (das erste Mal war irgendwann Ende December).
Ich habe Einen Termin über WhatsApp für den nächsten Tag ausgemacht (ich weiß das die normalerweise ausgebucht ist und man kann nur ab zwei Tage später einen Termin kriegen, aber wie gesagt das ist schon das zweite Mal also kennen wir uns schon, plus bin ich sehr nett, das hilft auch) .
Na ja, nächster Tag Nacht ab ins Hotel, die hat mir die Zimmernummer gegeben und ich war pünktlich bei ihr da im Hotel.
Ich habe die für eine Stunde gebucht also 120 plus 30 für Gesichtsbesamung oder Aufnahme (bis dann habe ich noch nicht entschieden was ich wollte). Zahlung gemacht und es ging direct los, ich habe mich ausgezogen, die auch , angefangen mit Zungen- und Körper Küssen für ca. 10 Minuten, sie küsst so gut! überall anfassen (dieser Arsch!!) und kuscheln. Dann habe ich entschieden das ich erstmal ihr ins Gesicht spritzen wollte,so sie ging runter auf den Knien und angefangen meinen Schwanz zu blasen, die macht auch das richtig gut, schnell, langsam Eier lecken, ich durfte ihren Kopf mit zwei Hände anfassen und ihren Mund kurz hart ficken, nach einige Minute merkte ich das ich fast vertig bin dann nahm ich meinen Schwanz von ihren Mund raus und habe angefangen zu wichsen, und kuurz danach habe ich ihr volle Ladung reingespritzt,,das ganze Gesicht war vollgespritzt, das war so geil!!
Dann hatten wir 15 Minuten Pause, wir haben uns unterhalten, sie ist eine ganz interessante und lustige Person.
Danach ging es weiter, sie hat geblasen und ich war wieder bereit, erstmal doggy dann reiten und danach wieder intensives Blasen mit Deep Throat bis zum Ende ...einfach perfekt.
Danach ein bisschen gequatscht geduscht uns verabschiedet und ich ging sehr sehr glücklich nach Hause..bis zum nächsten Mal.

Fazit: Eine perfekte Frau und das Geld definitive wert, werde die auf jeden Fall wieder besuchen.

Grüße,

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten