- Registriert
- 5. April 2015
- Beiträge
- 2.560
Stadt: Düsseldorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Dolce Vita
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 35
Empfang: professionell
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): Melissa; Emilia
Nationalität(en): Bulgarien / Türkei
erhaltener Service: OV, GV; HJ
Servicewertung DL(s): 3 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: € 185
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 7 von 10
Bericht
41 ... und kein bißchen weise.
Ein Clubbesuch sollte es am 2. Weihnachtstag werden. Aufgrund der AWL mit Melissa als anwesend, entschied ich mich fürs Dolce Vita.
Ich halte mich heute mal kurz:
Die Fotos von Melissa sind nicht mehr aktuell. Sie hat einen gut sichtbaren Bauchansatz und füttert den BH, damit die OW nach mehr aussieht. Verstehe ich irgendwie nicht. Mich als Liebhaber kleiner Brüste hätte Sie damit fast von der Buchung abgehalten. Als jemand der auf "mehr" steht, wäre ich angepisst, wenn nachher nicht viel in der Bluse steckt.
Sie fand es (angeblich) schön, die Sache langsam anzugehen. Aber es machte eher den Eindruck, als wollte Sie die Zeit ausdehnen.
Optisch beeindruckte mich eigentlich nur Emilia (halb Türkin / halb Deutsche), die zunächst jedoch die ganze Zeit nur mit einem jungen Gast quatschte. Sie hat lange schwarze Haare und ist sehr sehr schlank (kleiner Po / kleine OW). Auffällig war bei näherere Betrachtung jedoch ziemlich viel (hautfarbene) Schminke im Gesicht .
Irgendwann erwischte ich Sie dann doch mal alleine und machte ein Zimmer klar. Im Nachhinein betrachtet eine sehr schlechte Idee. Da mich der Liebeskummer erwischte, wollte ich den Eintrittspreis nicht komplett sinnlos ausgegeben haben und mich kurz "entsaften" lassen. Doch die junge Dame schaffte es tatsächlich, mir durch meine Gefühlsduselei ein 50 Euro Aufpreispaket aufzuquatschen. Küsse, ZK, KB, mehr Zeit usw. .... davon hielt Sie aber wenig ein (sollte eigentlich 100 Euro kosten) und somit absolute Verschwendung.
Naja ... Fazit: mit Liebeskummer demnächst lieber nur mit Stammdamen aufs Zimmer gehen ... wenn überhaupt.