eumel21
erprobter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Haus: Dolce Vita
Empfang: Höflich und Freundlich
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt/Pauschale: €20
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 6 von 10
Sauberkeit: 5 von 10
Name DL(s): Sonja,Mia
Nationalität(en): Rum
erhaltener Service: Lecken,Blowjob,Misso
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: €170
Positve Punkte: Eintritt , nackte Tatsachen
Negative Punkte: keine deutsch sprechenden Dl´s
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 4 von 10
Bericht
Clubbesuch in der Landeshauptstadt
Gestern ein wenig im Netz nach FKK-Clubs informiert , dabei ist mit die Sommer-Aktion vom Dolce Vita ins Auge gestochen .
20 € für den gleichen Service wie sonst auch ( nur ohne kostenloses Bier )
Also auf nach D'dorf mit der S-Bahn bis D-Reisholz und dann ca 8-10 Min. zu Fuß , durch die Eisentore durch , ins innere des Clubs maschiert .
Begrüßung durch die E-Dame war nett , es gab eine kurze erklärung , ein Bademantel und zwei Handtücher sowie ein Armreif für den Spind . ( leider keine kurze Führung des Clubs )
Ich bin dann kurz vor den Barbereich links die schmale Treppe hinab zu den Umkleidekabinen und Duschen gegangen .
Als ich Duschen wollte , drückte ich an den Knopf für die Duschen aber nichts passiert , komisch , dann drück ich noch an den anderen Knöpfen aber nichts , dachte schon " Sind die Duschen etwa kaputt ? "
schnell hoch zur E-Dame und gefragt , die dann schmunzeln meinte " das ist Touch , ich komm mal mit und zeiges es dir " peinlich für mich .
Nach erfolgreichen Duschen bin ich hoch in den Barbereich und hab mich umgesehen , hinter der Bar ist der Essensraum , div. sitzmöglichkeiten vor der Bar , 3 Spielautomaten , der Aussenbereich , recht großzügig gestaltet mit aussen Pool , großen Sitzgruppen , TV´s , Sauna und Liegen .
Anwesend zu diesem Zeitpunkt 4 Dl´s natürlich nackt . Ich hab mich mit ein Kaffee erstmal gemütlich auf ein Sofa gemacht und gewartet wann mehr Dl´s in den Club kommen , bin auch etwas Essen gegangen , leider nicht die beste Auswahl , gab etwas Rührei , ein Brötchen und Würstchen ( allerding war der Senf und das Ketchup leer )
So dann mein erster Sauna besuch , abkühlung , entspannen auf der Liege , Sonne war leider kaum da , mittlerweile waren mehr Dl´s anwesend .
Sonja gesellte sich zu mir , sie hat gemacht Brüste denk D, naja wir sind dann aufs Zimmer 50430 , Blasen mit Kondom , keine Zk , lecken und ficken . war ok
Dann wurde neu aufgetafelt , hab mir Fisch genommen mit Gemüse und Kartoffeltalern also ich fand das Essen nicht sonderlich gut .
Dann Mia getroffen und sie war sehr nett , gesprächig aber auch nur Englisch , küssen möglich aber ohne Zunge , Lecken bis Sie kam , Blasen mit und Missionar . Sie war echt lieb .
19:13 dann die Bahn nach Kölle genommen
Fazit : dank des günstigen Eintritts von 20€ nichts falsch gemacht ob ich für 40/50 oder gar 60€ noch mal aufschlagen werde bezweifle ich .
Gut fand ich das die Frauen nackt waren , Mia .
so keine lust weiter zu schreiben , hoffe ich konnte mein Eindruck vermitteln