Stadt: Düsseldorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Dolce Vita
Empfang: angenehm und sehr freundlich
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 65€
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 5 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en): Spanisch, Moldawien
erhaltener Service: FM, GV
Servicewertung DL(s): 2 von 10
Aufenthalt: 4,5 Stunden
Gesamtpreis: 155€
Positve Punkte: Nette Massage
Negative Punkte: Service der DL
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 2 von 10
Bericht
Da hätte ich mir mehr versprochen...
Ich wollte gestern am Abend im Dolce Vita einen entspannten Abend erleben und bin gegen 19 Uhr dort angekommen. Nun war es mein erster Besuch eines Clubs dieser Art, aber man findet sich schnell zurecht. Ich habe ein Zimmer gebucht, leider ist mir der Name der DL nicht mehr präsent... Nach eigener Aussage kommt sie Wohl aus Barcelona und ist gebürtige Spanierin. Die DL ist ca 170 groß, ich würde Sie als "skinny" bezeichnen mit einem A-Cup. Brille mit schwarzem gestell und dunkle halblange Haare (vlt. kann einer von euch anhand der Beschreibung den Namen nennen). Was soll ich sagen? Auf dem Zimmer wurde mir "Laufhausstandard" (FM, GV, kein küssen, kein Lecken) geboten. Ich entschied mich für eine halbe Stunde... Zu Beginn hatte die DL noch mehrfach versucht mich zu einer Stunde zu überreden (und ich bilde mir ein, dass meine Verneinung ihr "Stimmung" verschlechterte). Zum eigentlichen Service kann ich nur sagen, dass ich mit einem Kilo Hack vielleicht mehr Spaß gehabt hätte. Nach gut 20 Minuten bin ich "gekommen", die DL hat dann (anstatt auf die von mir gewünschte Massage einzugehen) den Raum verlassen und ist sich duschen gegangen. Nachdem Sie zurückkehrte wurde die ganze Sache sofort beendet... Kurzum: 50 Euro in den Sand gesetzt. Nach dem "vielversprechenden Aufrakt" habe ich mir eine Massage beim Hauseigenen Masseur (30 Min zu 30 Euro (plus TG)) gegönnt, ich muss sagen, die Massage hat den Besuch nich zum totalen Flop werden lassen. Später hatte ich noch das Glück eine DL aus Moldawien (Name leider auch untergeangen... Ich werde alt) kennenzulernen. Die DL war ca 175cm groß, sehr straffer und schlanker Körper, ich schätze C-Cubs, lange schwarze Haare und auffällige Tattoos an den Armen und Beinen. Die Gute erzählte mir, dass mit dem neuen Gesetzt keine Küsse, kein Blasen, kein Lecken mehr erlaubt sei... Sprich im Dolce Vita ist der klassische GF-Sex wohl nicht mehr gestattet... Ich finde diese Aussage nun etwas komisch, denn nach meiner Information sind Dinge wie Küssen (auch ZK) oder Lecken doch erlaubt? Oder irre ich mich hier? Entschuldigt, wenn ich die Frage jetzt "dazwischen" schiebe... Aber das hat mich doch sehr deutlich irritiert. Mein
Fazit: Für meinen ersten Besuch hätte ich mir doch lieber das GT ausgesucht... Hinterher ist man aber immer wieder schlauer...