Tyros
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Dolce Vita
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €35
Empfang: Freundlich und natürlich auch Corona-spezifisch
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 6 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): K????
Nationalität(en): Tschechin
erhaltener Service: BJ, Missio, Doggy
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 6 Stunden
Gesamtpreis: €95
Positve Punkte: Verhältnis Damen zu Kunden
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:
Bericht
Kurzbericht zum Stand nach Corona
Das DV hat ja nun schon wieder einige Zeit geöffnet und somit bin ich Freitag mal hin, da meine Zweitimpfung immerhin 10 Tage alt war und der Club bei dem schönen Wetter einen netten Außenbereich hat, wo ich mich überwiegend aufgehalten habe.
Beim Eintritt das bereits an vielen Stellen erwähnte Procedere (negativen Test vorgezeigt, da Zweitimpfung noch nicht 14 Tage her + Formular), Eintritt bezahlt und ab in die Umkleide sowie Dusche.
Ich war ja nun schon viele Jahre nicht mehr dort (Grund: Beziehung, da bin ich echt treu!) und daher kurz die mir aufgefallenen Veränderungen (sind aber vielleicht nicht neu):
- Herren-WC im KG ist jetzt Damenumkleide
- Außenbereich ist umgestaltet
- Whirlpool defekt und außer Betrieb
- Großes Zelt mit Sofa's und Tischen im Garten, so dass man auch bei schlechterem Wetter "draußen" sitzen kann.
Als ich gegen 17:30Uhr den Barraum betrat, freute ich mich natürlich, endlich wieder süße Mädels in knappen Dessous rumstehen und rumlaufen zu sehen. Wie sich später dann rausstellte, waren die Meisten auch aus "Rum(änien)".
Mit einem Kaffee bin ich dann erstmal nach draußen und habe gemütlich in einem Sessel in der Sonne genossen. Gut, dass es im DV noch immer die dünnen Bademäntel gibt. Sollten m.E. alle Clubs haben, da tragangenehmer.
Schwer zu sagen, wieviele Damen anwesend waren, da ja immer Bewegung ist. Schätze mal ca. 10-15 und ähnlich viele Herren.
Aufgefallen ist mir gleich eine schlanke, blonde Lady auf der anderen Poolseite, die bei meinem Eintreffen im Gespräch mit dem Clubmanager war und auch danach noch lange dort saß. Sie sah m.E. gut aus (schlank, hübsch), hatte aber im Gegensatz zu den anderen Damen ein gelbes, tief ausgeschnittenes und interessant geschneidertes Kleid an.
Als ich mich nach einer ersten kleinen Mahlzeit (es wird gegrillt und gibt dazu Kartoffel/Nudelsalat aus dem Eimer) auf einer Liege etwas gesonnt habe, kam sie zusammen mit einer etwas stabileren Ungarin (Elisabeth) dazu und wir kamen erstmalig ins Gespräch (nur englisch bei der Tschechin).
Letztendlich bin ich dann mir ihr auch auf mein einziges Zimmer des Tages gegangen, weil ich sie wirklich attraktiv fand. Wenngleich ich eigentlich überhaupt nicht mag, wenn bei der Dame zu viel "abgedeckt" ist, weil sich darunter schon einige Male Unschönheiten verborgen hatten. So aber nicht bei der blonden Tschechin, deren Clubname mit K beginnt, den ich aber leider vergessen habe.
Negativ bei der Zimmeranbahnung ist mir aufgestoßen, dass sie neben den 50€ gleich 100€ für ein Zimmer mit mehr Zeit und Küssen angeboten hat. Sie war wohl zuvor in einem Club in Frankfurt und hat mit dieser Methode anscheinend oft Glück gehabt. Nicht aber bei mir. Da sie sehr viel geraucht hat (was ich beim Gespräch in großer Nähe dann aber nicht gerochen habe), hatte ich eh keine Lust auf Küsse. Und für ein erstes Zimmer sollten 50€ reichen.
Gesagt, getan. Das Zimmer war dann weder schlecht noch herausragend (hatte ja "nur" 50€ vor zu zahlen), aber immerhin hat sie sehr gut und tief geblasen und ließ sich sowohl in der Missio als auch im Doggy ordentlich fest rammeln. Fingern war auch möglich, aber keinerlei körperliche Reaktion von ihr.
Ohne Kleid (sie trug nur einen String drunter) sah sie übrigens klasse aus! Soweit ich erinnere, keine Tatoos, keine Piercings, sehr schlank (KF34 würde ich sagen), aber tolle Brüste (C Natur nach meiner Schätzung) und einen süßen kleinen Arsch. Der war dann auch dafür verantwortlich, dass ich in der Doggy und nach ca. 20 Zimmerminuten meinen Abgang hatte.
Alles in Allem waren die 50€ gut angelegt. Ich hatte meinen Spaß. Dann aber kam ein weiteres "Nachkobern" ihrerseits, denn sie fragte, ob ich einen Tip drauflegen könnte, wenn ich zufrieden gewesen wäre.
Grundsätzlich mache ich sowas ja nicht. Aber es war ihr erster Tag im DV, ich war zufrieden und die Mädels haben sicherlich auch schon deutlich bessere Zeiten gesehen als jetzt nach Corona. Daher habe ich noch einen kleinen Betrag draufgelegt und sie war damit wohl auch zufrieden. Haben uns im Laufe des Abends immer mal noch nett gegrüßt bzw. kurz unterhalten.
Insgesamt waren nach meiner Einschätzung gegen 22:00 Uhr ca. 15-20 DL und ähnlich viele Kollegen im Club. Also ziemlich ruhig für einen Freitag Abend.
Die Mädels hatten es nicht leicht an Zimmer zu kommen und die von mir beglückte Tschechin hatte, bis ich gegen 23:40Uhr ging, keinen weiteren Kunden.
Habe mich im Laufe des Abends mit einem netten Herrn aus dem Ruhrgebiet länger unterhalten. Er war der Ansicht, dass es noch lange dauern wird, bis das Clubleben wieder richtig hochfährt und dass die guten alten Zeiten wahrscheinlich nie wieder erreicht werden.
Ich enthalte mich der Spekulation, wie es weiter geht und trage lieber meinen Teil dazu bei, dass die Clubs existieren können und die DL Arbeit haben.
Für diese Woche plane ich evt. einen Besuch in der Finca. Mal sehen, ob es zeitlich klappt.
Aber auch das DV wird mich bestimmt wiedersehen. Ich mag den Club nach wie vor. Und wenn vielleicht auch wieder deutsche DL dort tätig sind, fühle ich mich sicher wohler. Eine war übrigens da (Amira?) und sie war sehr häufig auf Zimmer.
Alles Gute wünscht euch der "Tyros"!