• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Düsseldorf - Dominastudio - Madame Kyra -Düsseldorf-

Ede1024

legendärer Rheinländer

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Dominastudio
DL/Haus/Fragestellung: Madame Kyra -Düsseldorf-
Link:

Frage

Hallo zusammen,

mich würde das Thema Erotische Hypnose interessieren. Das ist ja eher ein absolutes Nischenthema in Deutschland.

Nach einer Internetrecherche bin ich auf Madame Kyra gestoßen die darin ausgebildet ist und das auch als Service anbietet.

Bislang war ich noch nie in einem Dominastudio. Hat jemand schon mal Madame Kyra besucht?

Gibt es irgendwelche besonderen Regeln die man beachten muss.

Was für Stundenpreise muss ich in etwa erwarten? Klar das "Spezialservice" teurer ist.

Sorry für die blöde Fragen, aber ich habe bislang nur die "Blümchensex" P6-Serviceangebote in Anspruch genommen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten