iamawatcher
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Berna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151-71606507
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: HJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Alles andere
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:
Bericht
Düsseldorf - Berna - Das hätte man sich einfach komplett sparen können
Tja, wo fang ich an..?! Vielleicht damit, dass ich diesen Monat eigentlich überhaupt gar keine Kohle mehr für ein paar schöne Stunden über hatte. Die Fotos und ungezügelte Geilheit haben mir dann aber in beide Ohren geflüstert, dass ich mir darüber doch einfach mal keine weiteren Gedanken machen soll. Jaja - hätt ich’s doch einfach mal bleiben lassen
Kontaktaufnahme per Whatsapp war schell, unkompliziert und freundlich. Details abgeklärt - alles top, ich konnte direkt vorbei kommen. Vor der Tür ließ sie mich dann fast eine halbe Stunde warten. Warum bin ich da nicht einfach wieder gefahren? Weil ich über ne halbe Stunde bis zu ihr brauchte und irgendwie überhaupt keinen Bock hatte, einfach so wieder nach hause zu fahren. Wäre ich doch bloß nur …
Der einzige und wirklich positive Punkt war, als sie mir dann endlich öffnete: Sie sieht genauso aus wie auf ihren Bildern! Eine richtige Barbie Puppe, mit prallen Brüsten, dicken Lippen und gefärbten Haaren. Da hatte ich heute einfach mal wieder richtig, richtig Lust drauf - warum denn nur?!
Als wir beide dann im Adamskostüm auf dem Bett lagen, wollte Barbie direkt schon schlaff gummieren - auf meine Anmerkung, dass wir da aber was anderes abgesprochen hatten, sagt sie nur „sorry heute nix blasen“. Als ich ihr sehr erbost entgegnete, das sie mir dass doch hätte vorher sagen können, meinte sie noch, das sie sich viel Mühe geben will, dass es genauso gut wird. Ja genau … Da ich ja schon auf ihrem Bett lag, hab ich sie machen lassen, was auch immer sie da jetzt machen wollte … ein halbherziges gewichse und ein paar vorsichtige Küsse. Ja, war natürlich genauso gut wie ein Blowjob!
Ihre Brüste waren übrigens frisch gemacht - auf einem Nippel klebte sogar noch ein Pflaster - hoch erotisch! Ich durfte die zwei nichtmal mit meiner Zunge berühren, meine Hände hat sie auch immer wieder zur Seite geschoben. Super, da kam dann richtig Stimmung auf!
Die Frage nach einem 69er Ausflug hatte ich mir natürlich sparen können: „Nein das mache ich nicht“. Natürlich macht sie das nicht …
Nach zwei, drei Minuten dachte ich mir, dass wir wenigstens eine Runde pimpern können … mhm … sie sattelt auf und ich konnte mir zumindest eine Minute lang eine nette auf und ab Show ansehen. Dann sagt sie plötzlich „mach du“ okay - warum nicht: Weil sie da nun plötzlich einfach null mir gegangen ist, darum.
Na gut - probieren wir‘s doch von hinten. Sofort, nach zwei Bewegungen meinerseits kam schnell das übliche „nicht so feste“. Da dachte ich mir dann „okay das wird so nichts“. Hab sie dann gebeten es mit der Hand zu Ende zu bringen. Hat sie dann auch - das war grob in Ordnung. Hatte ich schon schlechter - aber auch schon öfters wesentlich besser!
Sie hat mir erzählt, das sie aus Dortmund kommt und jetzt erstmal in Düsseldorf unterwegs ist. Großartig - dann kann ich hiermit hoffentlich nur jeden davor eindringlich warnen sein Geld zu verbrennen. Da gibt es für den Preis (!) aber dutzende, deutlich bessere Alternativen. Und das sogar nur ein paar Straßen weiter.
Fazit: Nie wieder! 10 % Empfehlung gibt's weil die Bilder 100 % echt sind und sie ja doch irgendwie, irgendeine Dienstleistung erbracht hat