G
Gelöschter Benutzer 169960
Guest
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lorena
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-88831093
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, praktisch eingerichtet
Empfang/Kontakt: Kühl
Nationalität: rumänisch
Sprache: Deutsch/Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Extrem am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: Lustlos, kaum Feuer
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: große Brüste, zierlicher Po
Negative Punkte: Lustlos, Kalt, keine Nähe, schwere Kommunikation
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht
Düsseldorf - Lorena mit großen Brüsten
Moin,
habe schon länger keinen Beitrag mehr verfasst. Lag aber auch daran, dass Dates sich nicht ergeben haben.
Hatte aber Ausgang und sehnte mich nach einer großen Oberweite.
Aufgrund meines knappen Zeitfensters und der Nähe zur DL habe ich mich entschieden Lorena zu besuchen. Angespornt von der großen Oberweite und den dunklen Haaren habe ich einen Termin vereinbart und bin losgedackelt.
Für die jenigen die keine Lust auf den ganzen Bericht zulesen hier die Kurzfassung: Von den Dates bisher war es nicht das schlechteste , aber gut war es auch nicht. WHF 0%
Der Weg war nicht weit und die Adresse war leicht zu finden. Kurz angeschrieben das ich da bin und schon wurde die Tür geöffnet. Paar Treppenstufen später stand ich vor ihrem Appartment und die Tür ging auf.
Die Begrüßung war eher lustlos wie ihr Blick. Aber in Dessous sah sie Hammer aus, vor allem diese schönen Brüste.
Leider hatte ich nicht viel von den Brüsten. Nach kurzen abtasten und den ersten Küssen ging es Richtung Bett. Sie zog sich aus und ich zog mich selber aus, dachte so naja. Auf dem Bett ging es dann los, etwas streicheln, küssen hier küssen dort und dann fing sie an zu blasen. Der Blowjob war ganz gut, konnte mich nicht beschweren und ich kam dann auch.
Sie wollte mir dann zum relaxen eine Massage verpassen, aber dies habe ich freundlich abgelehnt. Wollte dann anfangen sie zu küssen und zu lecken aber sie blockte erstmal ab. Fing dann wieder mit dem Mund an bei mir unten rumzuspielen, war aber dann wohl beleidigt weil er nicht so schnell steif wurde. Hab ihr dann mitgeteilt, dass ich sie gerne lecken würde, hätte ich mal das lieber gelassen. Anscheinend nutzt sie eine Creme. Der Geschmack war nicht sonderlich angenehm. Wollte ihr beim Lecken an den Brüsten rumspielen, aber sie nahm die Hand einfach weg. Nach paar Minuten merkte ich auch, dass sie mein Gesicht mit den Beinen weg drückte.
Nach kurzer Pause fing sie wieder mit dem Mund an, wobei sie auch in Deepthroat überging. Dann war er steif genug um aufzusatteln, Gummi drüber, Gleitgel drauf und ab ging der Ritt. Sie fühlte sich schon geil an, empfand es als eng. Musste sie nur etwas zurückhalten sonst wäre ich zu schnell gekommen. Kurz hatte ich das Gefühl, dass es ihr gefällt, das stöhnen war nicht gespielt. Dann war es soweit und ich füllte das Gummi.
Dann war auch irgendwie die Zeit fast vorbei und ich entschied mich paar Minuten eher zu gehen.
Optisch finde ich sie sehr attraktiv, leider gleicht es die Lustlosigkeit nicht aus. Mit mehr Leidenschaft und Spaß an der Sache wäre viel mehr möglich. Die Kommunikation war sehr schleppend. Musste langsam sprechen da sie sonst nichts verstanden hat. Es gab Momente wo wir auch gelacht haben und es lockerer wurde, aber trotzdem passte die Chemie nicht wirklich. War dann auch froh wieder zu gehen. Wer auf große Brüste steht ist bei Leyla/Sharia oder Akira besser aufgehoben. Außerdem sollten Herren aufpassen, die Bude riecht leicht nach Zigarette, der Geruch bleibt dran kleben. Das sie raucht hat man beim Küssen aber zum Glück nicht gemerkt. Im allem war es mein erster und letzter Besuch bei ihr. Was mich am meisten geärgert hat, dass ich nicht so mit den Titten spielen durfte.