G
Gelöschter Benutzer 176769
Guest
Stadt: Düsseldorf
Name DL: keine Infos
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-58580908
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: sauber, gepflegt, modern
Empfang/Kontakt: höflich, mit übersetzer App
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BtB
Zeit: 40 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:
Bericht
Düsseldorf mit guter Aussicht aber es blieb beim Kopfkino
Nachdem ich von ChinthaiMassage weiter unterwegs war und die massage meine Schultern lockerte war ich bei meinem zweiten Termin. Von dort aus wollte ich immer noch gern meinen bedürfnissen nachkommen und mir eine Massage gönnen mit Extras.. Also suchte in in der Gegend nach passenden Angeboten. Als erstes suchte ich mir das Studio
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
aus. da kurz per WA geschrieben. Die Damen scheinen dort nicht tätig zu sein. Bzw. die im grünen Kleid wohl ja und das ist auch die einzige.. Dieses Studio hatte aber wohl keine Termine mehr frei was ich schade fand da es in der Nähe war und ich gern mal getestet hätte was da möglich gewesen wäre?Also ging die Suche weiter.
Ich fand die Anzeige wie oben erwähnt allerdings eine andere bildliche Darstellung mit " junge studentinnen" .. Also darauf per WA geschrieben und einen Termin ausgemacht. Die 30 min Umweg in kauf genommen und dorthin gefahren.. Aufgefallen ist mir das ich wohl noch nie in der Innenstadt von DÜ war....
ich in die Location rein, gesagt das ich geschrieben hatte. Die Dame an der Rezeption mit mir dann die Nachrichten verglichen.. Sie verstand das alles net so direkt wo es direkt mit Übersetzer vom Handy los ging. Ich sagte ihr mehrfach das ich ja extra wegen den jungen Damen gekommen sei.
Als ich es zum 2-3 mal erwähnt hatte sprach sie was in ihrer Landessprache und eine junge Dame kam aus dem hinterem Zimmer. Ich dachte mir WOW genauso eine Dame hätte ich. sie kam dann zu mir und es wurde 40€ bezahlt für 60 min Massage. Ich wurde ins Zimmer gebeten und dachte mir " hmm und den Rest dann wohl mit der Dame selbst oder ?"
Ich ging ins Zimmer und sagte ihr das ich mich gern noch mal frisch machen möchte und kurz abduschen möchte.
Ich wurde gebeten mich meiner Kleidung zu entledigen und den Bademantel mit den schlappen anzuziehen. Dann würde sie mir die Dusche zeigen. Gesagt getan.
Ich duschte mich voller Vorfreude das ich endlich mal ne junge Dame wie gewünscht bekommen habe mit echt schööööööööööööööööööönem Vorbau und Kurven!
Wieder aus der Dusche waren vorne am Eingang 3 weitere Damen die sich alle zusammen mit meiner Dame unterhalten haben und wohl auf mich warten. Meine Masseurin und ich gingen dann ins Zimmer, die Türe zu und dann die Frage ob ich nur eine"normale" massage haben möchte.
AAAAAAAAAAAAAHJAAAAAAAAAAA ! YES . dachte ich mir ..
Ich fragte sie nein das möchte ich nicht und was sie noch anbieten würde?
NAchdem ich nun die 40 vorn am Empfang bezahlt hatte , wollte sie dann noch mal 50 haben für die BtB. dies war mir aber zu teuer. Ich fragte nach einer Mündlichen verköstigung was direkt abgelehnt wurde " no Bj no sex"
wir entschieden uns dann für weitere 40 = 80 insgesamt bei 40 min massage.
sie bekam das Geld ich ging auf die Matte und sie fing mit der Massage an was sie auch erklärte und später der BtB Teil anfangen würde.
Zu meiner kleinen Enttäuschung keine verköstigung bekommen zu können aber mit dem Gedanken diese Frau gleich ohne Kleidung sehen zu können legte wartete bis es los ging.
Sie fing wie immer an dem Kopf an ging zu den Schultern und strich immer wieder runter bis zu dem Hintern.
Die hatte eine Schema was ich merkte und so ging es weiter bis sie zu den Beinen angekommen war. Dann zog sie sich aus und begann mir ihrem Körper über meinen zu streicheln. Ein Bein wurde leicht geöffnet und was ich gut fand sie streichelte immer wieder außen herum über die Hüfte nach vorn übern Hüftknochen zur Leiste. Ich spürte ihre schönen prallen Brüste und konnte es nicht aushalten diese sehen zu können.Das war sehr intensiv und stimulierend. Sie hatte nicht viel Öl verwendet was gerade so ausreichte das sie mit ihrem straffen Kurven und prallen Brüsten über mich glitt. Mein Hand konnte nicht anders als sie ihre Brüste fest auf meinen Rücken presste und sogar bis über den Kopf kam das meine Hand versuchte sie am strammen Po zu berühren. War leider nicht leicht und ich musste mir sagen... "warte bis sie sagt dreh dich um"
Meine Aussage das ich es genießen würde und sie schöne Hände hätte bedankte sie sich und kicherte leicht. ein kleiner Smalltalk fand zwischen ihr und mir statt was die Stimmung ein wenig lockerte.
Nach dem umdrehen nahm sie Öl und ging zielgerichtet an den "Mann".
ich konnte sie nun komplett begutachten ... HRHR dachte ich mir und streichelte sie direkt am Po der so schön geformt war wie ein Pfirsich aber so knackig war wie ein Apfel.
Sie stieg immer wieder auf mir aber nie soweit das ich mit meinem Mund an ihre Nippel kam. ich hätte gern daran gesaugt. So konnte ich ihre Brüste nur kneten und ihren Po streicheln, kneifen etc. Ich glitt mit meinen Händen direkt an ihre intimste Stelle und bemerkte das sie nicht komplett rasiert war. Es gab von ihr absolut keine bewegungen das sie etwas nicht mochte oder nicht wollte. Brüste kneten , mit den Fingern über ihre Spalte reiben - war alles möglich. Eindringen konnte ich nicht da sie dementsprechend nicht feucht genug war und ich nix erzwingen wollte.
Während sie immer wieder mal neben mich stellte und dabei den mit Öl an Stellen rieb wo ich ruhig atmen musste da ich es nicht so schnell zu Ende haben wollte so stieg sie auch immer wieder auf mich so das ich direkt meinen Arm zwischen ihre Beine durch strecken konnte und dort weitermachen konnte wo ich aufhörte.
Leider ist es dann durch ihren Anblick und das Kneten ihrer Hügel dazu gekommen das ich es nicht mehr zurück halten konnte.
Sie reinigte mich, sie reinigte sich , blieb aber entkleidet und fragte ob ich hier oder zuhause duschen möchte?
Dann fragte sie ob sie mir die Füße oder die Beine massieren sollte da noch Zeit übrig war. Ich Entschied mich für die Beine.
Dieser Anblick das sie immer noch nackt war und ich sie am Po streicheln konnte war sehr schön.
SO wurde zwar nix aus dem Sprachkurs den ich mir gewünscht hatte aber ich hatte ein paar schöne Minuten mit wenigstens etwas was ich mir erhofft habe. eine hübsche Dame mit super Körper.
Nach dem Namen zu fragen wollte ich zwar hatte ich aber vergessen. Die Damen auf den Bildern habe ich nicht gesehen, entspricht aber dem Alter was die Dame war.