FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Düsseldorf, Wanderdame Chantal

silver1982a

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Chantal
Link DL:
TelefonNr.: 0157-39827228
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: ganz OK
Nationalität: Bulgarien
Sprache: English
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100,00€
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Service
Besonderheiten: ka
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Düsseldorf, Wanderdame Chantal​

Hallo zusammen,

die Kontaktaufnahme mit der Chantal im Whatsapp war eher einfach, allerdings kann Sie kein deutsch.

Laut ihrer Whatsappnachricht macht Sie
Eine Stunde 150€ / Halbe 100€
Ihr Service: Sex, Blasen ohne Gummi, Stellungswechsel, Massage Körperküsse

Extras: Lecken 50€, Körperbesamung 50€, küssen 50€

Vor der Terminvereinbarung habe ich Sie gebetten etwas Sexy anzuziehen. Als ich Düsseldorf ankam und Sie mich Empfing, sah ich Sie leider in ihren Sport Klamotten: Da ich von Ihrer Optik begeistert war blieb ich trotzdem.

Im Verrichtzimmer angekommen, sprach ich mit Ihr alles durch und fragte wegen Ihrem Service nopchmalig nach. Die Whatsappnachricht in wiederholung.

Also 100430 bezahlt, Klamotten aus und ab auf die Mattraze. Sie hat schöne gemachte Titten und macht einen guten Blowjob (Note 8/10) leider "KEIN" Blowjob ohne wie vorab besprochen. Sie geht auch gut mit beim Sex und man kann tief poppen. Allerdings Körper Küsse ist auch nicht von der Dame zu erwarten.

Nach den 30min ficken, bin ich mit Gemischten Gefühlen raus. Geiler Körper, Geiles mitgehen beim Sex, aber macht nicht das was Sie vorab anbietet (Dessous und BJ ohne).

Wiederholungsfaktor 70%

Empfehlungsfaktor: 80% für Optik sucher!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten