vonhinten77m
Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: DUO Asha und Freundin Kim
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): GV, AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Duo Asha / Kim aber anders als gedacht
Bericht: wir alle teilen hier ja unser gemeinsames Hobby, wenngleich jeder dies aus unterschiedlichen Beweggründen tut. bei mir ist es ja so, dass zum einen mich diese „verbotene Lust“ antreibt aber eben auch, weil ich bei diesem Hobby manchmal wirklich verrückte Dinge erlebe, welche meinem ansonsten recht spiessiges und langweiliges Leben eine gewisse Heiterkeit verleiht (man wird ja auch über die Jahre immer abgebrühter bei sowas..)
So also auch heute…
ich hatte mal wieder das Bedürfnis auf einen Asia Imbiss und die Anzeige bei ladies.de stand schon lange auf meiner Liste. Kurzerhand angeschrieben und 15 Min später stand ich auch schon vor dem Gebäude. Ich bekam letzte Informationen und ohne große Hoffnungen machte ich mich auf um eine der beiden Damen zu beglücken.
Die Tür öffnete sich und eine kleine Thai(?) Frau grinste mich an und zog mich direkt in das „Badezimmer“ (in etwa 2qm groß. Nachdem das Finanzielle schnell geklärt war (80€ für „30“ Min..) und ich sie davon abhalten konnte, mehr Geld aus meinem Portemonnaie zu nehmen, fing sie an mir meinen Schwanz am Waschbecken zu reinigen. Als sie fertig war, kniete sie kurzerhand vor mir und fing an, mir sofort einen zu blasen. Ich überlegte kurz, ob ich perplex sein sollte, entschied mich dann aber die Dinge so anzunehmen wie sie sind und half ihr dabei, indem ich ihren Kopf dabei festhielt und einfach loshämmerte. Sie stand auf, zog sich den Rock runter und wollte meinen Schwanz direkt einfahren. Ich unterbrach sie in Ihrer Euphorie und bat um ein Kondom.. Sie nickte kurz und ging ins Hauptzimmer.. Ein paar Sekunden später kam sie, nahm mich an die Hand und führte mich in den Raum. Jetzt wurde es aber ziemlich skurril.. Auf dem Doppelbett lag ein anderer Kunde (nackt), der von einer anderen Dame massiert wurde. Sie lächelte mich in der landeseigenen Freundlichkeit an und bot mir die freie Matratze neben ihr zum Ficken an. Ich musste ziemlich lachen und lehnte ab, worauf sie mir noch den Teppich vor dem Bett anbot. Auch dieses wirklich freundliche Angebot lehnte ich ab (der Mann hatte bis dahin auch kein Wort gesagt..) und nahm die andere Thaifrau
an die Hand und ging wieder ins Bad. Zack Kondom drüber und sie vornüber gebeugt.. Kurz vorm Einlochen entschied ich mich noch um und nahm ihren Hinterausgang (wurde in der Whatsapp als Teil des Gesamtservice angepriesen.. warum sollte man also lang darüber vorher reden?)
Nun nahm ich sie also anal und sie ließ auch einiges an Kraft zu bis ich aufhörte, das Kondom abzog und nun mich nochmal ausgiebig ihrem Mund widmete. Den Abschluss erledigte ich per Hand, gab mir große Mühe ihr ins Gesicht zu schießen aber sie erkannte wohl
meine Absicht und in letzter Sekunde stülpte sie ihren Mund über meinen Schwanz.
Nachdem sie alles ausgesaugt hatte und anschließend in phonetisch beeindruckender Art und Weise alles ausgespuckt hatte, ging sie wortlos und direkt rüber ins Hauptzimmer und schloss die Tür hinter sich.
Ich zog mich in Ruhe an, verzichtete auf Anklopfen sowie Verabschiedungsrituale und ging seelenruhig alleine aus dem Appartement.
Wiedeholungsfaktor wird bei mir gegen 0 sein.. aber einen Eid würde ich wie immer im Leben nicht darauf schwören.