FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Dyna

hmy1212

Rheinländer
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
21
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Dyna
Link:
Telefon Nr.:


Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: zweckmäßig
Empfang / Kontakt: freundlich


Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: englisch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung


Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%



Titel des Berichtes: Einfach zu viel Thai-Massage

Bericht: Da ich mal Lust auf eine Asiatin hatte begab ich mich auf die Suche und fand bei markt die Anzeige von "Dyna: Top Service & Top Massage".
(Die verlinke Anzeige ist die aktuelle bei Ladies, da die Anzeige bei Markt nicht mehr existiert)
Schöne Massage und das Ganze mit GV klang vielversprechend, also spontan einen Termin vereinbart und in die Innenstadt von Düsseldorf gefahren. Dyna residierte in einer kleinen Wohnung im Erdgeschoss Corneliusstrasse. Die Parksituation ist dort natürlich katastrophal aber ein nahegelegenes Einkaufszentrum brachte Abhilfe und ein kleiner Fußmarsch kann ja auch nicht schaden. Nach kurzer telefonischer Voranmeldung öffnete Dyna mir die Tür. Die Wohnung ist sehr dunkel und relativ spartanisch aber zweckmäßig eingerichtet. In dem Verrichtungszimmer ist außer einer niedrige Doppelmatratze und einem kleinen Tisch und Stuhl nicht viel zu sehen. Für das Ambiente wird die Decke mit einer Lichtshow illuminiert die an einen Sternenhimmel erinnern soll. Dyna hat für eine Asiatin einen eher dunklen Hauttyp. Was ich aber sehr ansprechend finde. Sie ist ca. 1,60 groß und durchaus hübsch, obwohl die Bilder in der anzeige schon etwas getunt sind. Am Bauch sind schon etwas Zeichen einer Schwangerschaft zu sehen und man erkennt deutlich das die Titten gemacht sind. Aber alles in allem nicht unansehnlich. Ihr Alter ist jedoch schwer zu schätzen, daher würde ich sagen Mitte 30.Die Begrüßung war freundlich. Kommunizieren kann man mit ihr leider nur auf englisch und sie scheint auch da nicht immer alles zu verstehen. Aber dazu später noch mehr...
Nach der Klärung der Besuchsdauer und der Geldübergabe konnte ich mich entkleiden und wurde in das Bad geführt, wo ich mich kurz abduschte, da die Parkplatzsuche doch schweißtreibender war als gedacht. Zurück im Verrichtungsraum fragte Dyna mich, ob ich ein Massage wünsche, was ich bejahte aber dazu sagte, dass ich keine Thai-Massage möchte sondern ein zärtlich erotische Massage. Die Antwort. "Ok, Ok Soft-Massage"
Dyna begann daraufhin das Bett an einer prägnanten Stelle mit Küchenpapier auszulegen, wo ich meinen Unterleib platzieren sollte. Ein Massagekissen oder eine Auflage für den Kopf gab es leider nicht. Dyna begann die Massage mit dem Hinweis, dass sie leider keine warmes Öl hätte und ich nicht erschrecken soll weil sie auch kalter Hände hat, was sich im nachhinein als das kleinere Übel entpuppte. Sie begann mit der Massage am Oberkörper und ich stellte schnell fest, dass sie eine klassische Thai-Massage begann, was nun mal leider überhaupt nicht mein Fall ist. Ich machte sie darauf aufmerksam, dass sie etwas sanfter zu Werke gehen sollte, was aber wenig Erfolg hatte. Schnell hatte sie ein Stelle an meiner Schulter gefunden, die Ihrer Meinung nach besonderer Aufmerksamkeit bedurfte und fing an mich dort zu malträtieren. Ich muss dazu sagen, dass ich grundsätzlich überhaupt kein Fan von Thai-Massagen bin und nach einigen negativen Erfahrungen das auch immer kommuniziere. Dyna versucht aber weiterhin unbeirrt ihr Massageprogramm durchzuziehen, wobei ich ständig dabei war sie zu stoppen, da auch teilweise auch schon um meine körperliche Unversehrtheit bangen musste. Nachdem das Massageprogramm endlich abgeschlossen war, kam der, wie ich hoffte, endlich angenehme Teil. Hier merkte am aber leider schnell, dass das wiederum nicht Dyna's Passion ist. Relativ lustloses blasen, begleitet mit ein wenig Eierkraulen. Küssen auch nur sehr verhalten und der Aufforderung aufzusitzen, damit sie mich abreiten kann, wurde auch nur widerwillig nachgegangen und nach kürzester Zeit "erschöpft" in die Misso gewechselt. Also habe ich das ganze in Doggy-Stellung zu einem Ende gebracht und war nach etwas 50 Minuten wieder auf der Straße.
Fazit: Wer auf Thai-Massage steht und dann noch ein wenig Sex haben will, kann das bei ihr haben. Aber meins war es leider nicht. Nach wie vor ist es schwer eine DL zu finden, die eine schöne erotische Massage hinbekommt und auch noch anständigen GF6.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten