Geizhals-DUS
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Opal
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: schmuddelig
Empfang/Kontakt: nett und sympathisch
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV, OV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Hübsch
Negative Punkte: Weit von den Bildern entfernt, schumddeliges Amiente, sehr professionell
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:
Bericht
Eher Bernstein statt Opal
Hallo Gemeinde,
da der Link jetzt wieder aktiv ist will ich einen Bericht zu Ihr gerne nachholen. Die Bilder sind ja schon scharf, also machte ich einen Termin und schlug zur verabredeten Zeit bei Ihr auf.
Ist die Nummer wo man vor der Eingangstür nochmal anrufen muss und dann wird einem geöffnet. Es ist recht belebt da, also weiss jeder der dich sieht ganz genau was du jetzt vorhast. Mir ist das egal, aber wer auf Privatsphäre aus ist ist da falsch.
Das Haus ist ne Bruchbude, die Wohnung genauso und latent schmuddelig. Die Tür wurde von Opal geöffnet und ich wurde durch die Wohnung in eine Art "Mittelzimmer" als Verrichtungsort geführt. Dabei liefen mir dann noch 3 andere Damen (alle ganz ansehnlich) über den Weg, die dann flugs in ihre eigenen Zimmer verschwunden sind.
Opal ist eine hübsche junge Frau, mit perfekten Brüsten! Schlank, aber nicht skinny. Ich denke die Bilder zeigen sie als Sie 16-17 war. Bad oder Toilette und Getränk wurden nicht angeboten. Direkt ausziehen und los geht´s. Ich erspare mir die Details. Blasen ist ne Katastrophe, reiten und doggy sind ok. Alles sehr passiv, immer Kontrollgriff ob das Gummi noch sitzt, sehr ruhig und teilnahmslos und darauf bedacht, den Kunden schnell kommen zu lassen. Das hat nach gut 25 Minuten dann auch funktioniert, dank der geilen Titten! Auf Lecken hab ich verzichtet - keine Ahnung wann die zuletzt im Bad war...
Es wurden exakt 2 Feuchttücher gereicht damit ich meinen Prinzen säubern konnte und danach direkt die Verabschiedung. Ich bin nicht sicher, ob es anschliessend ein frisches Laken gab...
Fazit: Jung, hübsch, geile Figur und super Brüste - der Rest
Schönes Wochenende!
Es grüßt
Der Geizhals