FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Ein Auswärtsspiel, welches gerne auch abgesagt werden könnte!

DrKingKong

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lena
Link DL:
TelefonNr.: 01 57 - 56 98 32 40
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: schlicht
Empfang/Kontakt:
Nationalität: russisch
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Stark Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK,F,Lecken bei Ihr, GV, Fingern
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Waschung und "Vorspiel"
Negative Punkte: teuer, Zähne
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Ein Auswärtsspiel, welches gerne auch abgesagt werden könnte!

Hallo Zusammen,

wie schon bereits einige male erwähnt stehe ich auf "Milfs". Um auf seine Kosten zu kommen und nicht das Gefühl zu bekommen, sein hart erarbeitetes Geld verbrannt zu haben, sollte man den Unterschied zwischen Milf und Gilf sich am besten vorher klarmachen.

Auf der Suche nach neuem Vergnügen bin ich auf Lena aufmerksam geworden. Kurzerhand das Handy in die Handy genommen und nach kurzem Freizeichen Lena an der Strippe gehabt. Das Treffen sollte dann nach gut 1 Stunde bei ihr stattfinden, hatte gedacht, dass ich den Verkehr (Auto :1syellow1:) gut einschätzen konnte, dem war leider nicht so. Deswegen verspätet eingetroffen, was bei mir wirklich sehr sehr sehr sehr seltenst vorkommt :mad::mad::mad:. Vor der Tür nochmal angerufen. "Ja, bist 20 Minuten zu spät. Musst jetzt 30 Minuten warten!". Toll, was machste jetzt? Wartest du 30 Minuten oder ziehst du von dannen? Eigentlich kann die DL ja nichts dafür, wenn du zu spät kommst. Also nochmal ins Auto gesetzt und die Zeit mit paar YouTube Videos vertrödelt. Nach 30 Minuten dann der Anruf von ihr. Ob ich noch da sei und falls dem so ist, ich kommen könnte. Alles klar, nochmal aus dem Auto raus und zur Haustür. Geklingelt und mit dem Aufzug in den 5. Stock.

In der Wohnung dann das finanzielle geklärt. Eigentlich bleibe ich immer gerne 60 Minuten, aber hier hatte ich es schon im Urin, dass ich nicht voll und ganz auf meine Kosten kommen werde und deswegen nur 30 Minuten gebucht. Ich wünschte, ich hätte genug Selbstvertrauen (liegt das daran, ich weiss es nicht), auch hier sagen zu können, "ne passt nicht" und einfach wieder zu gehen. Tja, wie dem auch sei. 30 Minuten 80€ und nur einmal entspannen, puuuuuuh ziemlich mies. Wobei meine Ausdauer in letzter Zeit eh nicht mehr die beste ist, keine Ahnung warum:aeh::aeh::aeh:.
Letztendlich hab ich 100€ bezahlt, +20€ für ein Extra.
Nachdem das Geld den Besitzer gewechselt hat, wurde ich aufgefordert mich meiner Kleidung zu entledigen und der Dame ins Bad zu folgen. Hier wurde dann die Waschung von Ihr übernommen, was ich als außerordentlich angenehm empfunden habe und so der kleine auch langsam auf Betriebstemperatur kam, was nicht nur am heißen Wasser lag :haha::haha::haha:.

Nach der Waschung und der obligatorischen Mundspüllösung haben wir uns im Verrichtungszimmer eingefunden. Hier begann dann das Vorspiel. Ich persönlich begrüße es sehr, wenn man sich nicht direkt aufs Bett begibt und dann direkt loslegt, sondern erst im stehen aneinander näher kommt und bisschen fummelt etc. So kommt das GF6-Feeling erst richtig.
Nach einer gewissen Zeit, hat sich dann die Dame auf den Rücken gelegt und die Beine gespreizt, was ich dann als Aufforderung sah, diese mit meiner Zunge zu beglücken:baby2::baby2::baby2:. Hier muss man erwähnen, dass die Dame ordentlich viel Busch vor der Dose hat, was mich persönlich beim lecken aber nicht gestört hat. Anschließend wollte sie sich dann bei mir auf französisch revanchieren. War jetzt nichts besonderes. Dabei konnte ich sie fingern und auch das ganze im Spiegel betrachten. Danach wurde aufgesattelt und nach kurzer Zeit habe ich dann meine DNA in die Lümmeltüte befördert:ak472:. Da noch reichlich Zeit war und die 2. Runde von vornherein ausgeschlossen war, wurde mir eine Massage Angeboten. Diese war dann höchstens ein streicheln der ganzen Körperrückseite. Beim anziehen sind mir dann ihre nicht ganz so tollen Zähne aufgefallen. Waren jetzt keine krassen Lücken oder so, aber diese haben die schönsten Tage definitiv schon hinter sich.

Im großen und ganzen kann ich abschließend sag, das für mich keine Wiederholung stattfinden wird. Das Alter und der Preis spielen hier einen großen Faktor. Für alle die auf ältere Damen stehen, würde sich ein Besuch aber sehr wahrscheinlich lohnen.

Bleibt Gesund!

Zurück
Oben Unten