G
Gelöschter Benutzer 169960
Guest
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Miki aka Rosebabygirl
Link: https://www.kaufmich.com/rosebabygirlTelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Einfach aber sauber.
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Japanisch/Singapur
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Girlfriendsex
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200€
Positive Punkte: sympathische attraktive Dame, lustvolles Date
Negative Punkte: Fenster liegen zur Hauptstraße, keine Küsse
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Ein Date mit Miki aka Rosebabygirl
Grüße euch,
ich hatte heute Lust auf etwas Spaß und da die kommenden Wochen arbeitstechnisch ne Katastrope werden, dachte ich mir das ich mein Monatsbudget schon jetzt ausgebe.
Dann hieß es ran an die Tasten und die Suche begann. Da das Zeitfenster etwas begrenzt war hatte ich nach einer Dienstleisterin in der näheren Umgebung geschaut. Dabei fiel mir das Profil von Miki auf. Da ich bei so perfekten Bilder eher skeptisch bin und oft hier schon über asiatische Fakes gelesen hatte kam ich ins grübeln, 200 Euro die Stunde sind nicht wenig. Aber ein kurzer Blick in das Forum und zwei Berichte aus dem letzten Jahr überzeugten mich sie bei KM, trotz meiner schlechten Englischkenntnisse anzuschreiben. Hier noch mal ein Dank an die Herren die ihre Erfahrung geteilt hatten. Zum Glück bekam ich auch eine Antwort und wir verabredeten uns für zwei Stunden später.
Kurz vor dem Termin schrieb sie mir, dass ihr das Massageöl ausgegangen ist und ob es okay sei wenn die Massage ausbleibt. Aufgrund der Tatsache, dass Öl verräterische Spuren hinterlassen kann und ich eh nicht so der Massagetyp fand ich das nicht schlimm. Alternativ hätte ich noch eines mitbringen können. Pünktlich angekommen öffnete sie mir die Eingangstür. Ihr Appartment liegt an einer gut befahrenen Straße in Düsseldorf, kurz wie in einem Bondfilm umgeguckt und rein in das Haus. Der Zustand der Flure war sauber trotzdem merkte man dem Haus das Alter etwas an. Die Wände und der Boden hatten einen gewissen "Charme" der aber nicht in das Appartment von ihr übertragen wurde. Sie öffnete mir die Tür und ich durfte eintreten und dann dachte ich nur " Wow". Sie stand in schwarzen Dessous und Schuhen mit Absätzen vor mir und das erste was ich sah waren ihre Brüste perfekt im Bh zur Schau gestellt.
Kurz das finanzielle geklärt fingen wir auch schon an. Sie merkte das ich nervös war und beruhigte mich erstmal mit einem "just relax", bot mir auch freundlicherweise Wasser an. Dann setzte sie mich auf ihr Bett und Fragte mich ob mir ihre Brüst gefallen. Ich muss zugeben ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Die waren für mein Geschmack echt gut gemacht. Hatte zwar vorher noch nie Brüste mit Silikon in der Hand aber sie fühlten sich schon sehr weich an. Dadurch entspannte ich während unten was hart wurde und dann begann der Spaß mit einem Blowjob und anschließendem Ritt. Ihr schien es zu gefallen, dass ich dabei an ihren Brüsten gespielt habe. In der zweiten Runde habe ich mich revangiert und sie geleckt und dabei gefingert. Zuerst mit einem Finger, dann kam der Zweite dazu. Sie ist schon "eng", die Kontraktionen konnte man beim Fingern spühren. Man merkte auch, dass ihr es gefiel und man konnte gut mit den Beckenbewegungen mitgehen beim lecken. Dann wurde wieder die Tüte übergezogen und es ging im Doggystyle weiter. Sie hat einen knackigen Po und der Anblick war sehr erregend. Man konnte bei ihr auch gut unter die Beine greifen und ihren Kitzler beim Sex reiben. Nach dem ich fertig war, zog ich ihn raus und bearbeitet ihren Kitzler mit dem Daumen während ihre Rosette mit der Zunge verwöhnt wurde. Ich mag es einfach den Anblick von gespreitzten Pobacken, vor allem ohne Handeinsatz Als wir fertig waren habe ich mich erstmal kurz abgeduscht und wir haben noch etwas gequatscht über ihre Herkunft und andere Dinge.
In allem fand ich das Date mit ihr sehr angenehm, es gab keinen großen Zeitdruck, die Kommunikation war einfach und jeder ist auf seine Kosten gekommen. Optisch ist sie ein Hingucker für meinen Geschmack auch wenn ich nicht gerade der Typ bin der asiatische Frauen favourisiert. Aber die Neugierde auf die Silikonbrüste sowie einer schlanken leichten Frau hat mich dann zu ihr getrieben, was ich nicht bereut habe. Die 200 Euro fühlten sich nicht verbrannt.
Trotz der positiven Punkte gibt es auch den einen oder anderen negativen Punkt. Aufgrund der Hitze waren alle Fenster auf und man hörte schon den Verkehrslärm. Fast hätte mich ein lauter Appache-Song aus dem Takt gebracht und das Hupen der Autos kann schon nerven. Das es keine Küsse gibt ist schon gewöhnungsbedürftig. Das hätte vlt am Anfang das Eis etwas schneller gebrochen, aber mich störte das jetzt nicht so, da ich die ganze Zeit mit ihren Brüsten beschäftigt war. Außerdem kam trotzdem das Girlfriendfeeling auf und der Sex mit ihr machte Spaß. Wenn man respektvoll mit ihr umgeht bekommt man einen guten Service geboten. Daher steht bei mir irgendwann eine Wiederholung an