R
Rheinländer 154014
Guest
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Arina
Link DL: https://www.kaufmich.com/Arina19TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch hervorragend
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Alles
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: gf6, Optik, positive Einstellung
Negative Punkte: raucht viel und dementsprechend riecht alles nach rauch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Ein Juwel, behandelt sie gut bitte!!
Hallo Freunde,
zuerst möchte ich mich für alle Einträge bedanken, die meine Entscheidungen positiv beeinflussen. Jetzt möchte ich euch auch etwas zurückgeben. Vorab, nennt mich altmodisch oder wie auch immer, aber ich respektiere alle Frauen und jedes Wesen. Deshalb möchte ich, dass es euch klar ist, dass die Dame kein Objekt ist. Sie ist super lieb. Behandelt sie mit Respekt (und nicht nur sie, sondern jede) und ihr bekommt sicherlich eine gute Leistung zurück!
Zurück zum Thema. Ich habe Arina über Whattsapp kontaktiert. Alles reibungslos und schnell. Ich habe nach der Benennung des stolzen Preis mir es zweimal überlegt. Aber die Bilder und Kommentare auf KM haben mich richtig angetan. Ich habe das Date bestätigt und ein Date mit dem Date-Manager ausgemacht. So wollte sie (oder er? oder wer auch immer mit dem ich über Whattsapp geschireben habe?). Na gut. Ich habe meine Wünsche geäußert. Für mich spielt die Optik und optische Reize wie geile Outfits und High Heels eine große Rolle. Sie hat dies bestätigt.
Als sie bei mir pünktlich angekommen ist und ich die Tür aufgemacht habe, war ich sehr positiv überrascht. Ein sehr hübsches Mädel mit einem sehr sympathischen Lächeln und eine super natürliche Ausstrahlung. Das Outfit war eher von einer sexy Studentin die gerne Mal feiern gehen möchte. War in Ordnung, weil sie das mit ihrem geilen Körper kompensiert hat. Was ich nicht cool fand, war ihr starker Geruch nach Rauch. Finde ich persönlich ziemlich unangenehm. Aber nochmal, ihr Gesicht und Körper haben das kompensiert. Wir haben kurz auf Englisch geplaudert. Ich bin mächtig in dieser Sprache und sie auch, daher war das Gespräch angenehm. Ich glaube sie fand mich heiß und süß (angeberisch, ich weiß, hehe, ist halt nun mal die Wahrheit).
Ich habe sie irgendwann gefragt, ob sie mich küssen möchte. Und sie tat dies sehr leidenschaftlich. Sie roch stark nach Zigarette, aber nochmal, scheiss egal mit dem schönen Gesicht und geilen Body. Sie ist eher der GF6-Typ. Fand ich gut, weil ich dieses Mal mich danach gesehnt habe. Irgendwann habe ich sie geleckt und sie ging ab wie eine Rakete. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht im Pay6 wann eine Frau täuscht oder nicht. Na gut, falls sie tatsächlich Spaß daran hat, freue ich mich für sie. Das macht mich geil. Dann hat sie mit FM angefangen. Das ist mit Sicherheit überhaupt nicht ihr Spezialgebiet und da gibt es viel Verbesserungspotenzial. Aber mir war das egal. Ich hatte keine hohen Erwartungen. Weil sie so einen geilen Körper hat, wollte ich sie dann im Doggy beglücken. Wow, das war sehr schön. Das war richtig GF6. Auch Missio und Reiterstellung. Sehr schön mit Küssen und viel Leidenschaft. Ich ging auch wie eine Rakete für 30 min und als ich eine Pause gebraucht habe, habe ich sie nochmal anal und vaginal tief mit meiner Zunge geleckt. Dann war ich wieder in Form und habe weiter gemacht. Da ich der Typ bin, der mehr den Akt genießt als einen Orgasmus, habe ich sie glücklich befriedigt. Dann waren wir kurz unter der Dusche und habe diesen geilen Arsch nochmal geleckt. Dann war die Stunde zu Ende und haben uns verabschiedet. Sie ist sehr lieb und ich vermisse sie schon. Behandelt sie gut bitte. LG