Mr8
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Milaan
Link DL: https://www.kaufmich.com/MilaanTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr saubere Location, keine störenden Gerüche, sehr pink
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Brüste, Location, Smalltalk
Negative Punkte: Der Rest
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Ein Satz mit x - Milaan
Haudi!
Ist zwar jetzt etwas her bei Ihr, aber ich war mir nicht sicher wie ich den ich Bericht hätte schreiben sollen bzw. war es in meinem Fall wohl einfach eine Enttäuschung. Sollte wie bei mir "die Chemie" nicht stimmen (wobei ich nicht wirklich weiß woran es liegen sollte bzw. wie gewaltig diese hätte nicht Stimmen können) dann könnt ihr genauso euren besten Freund einpacken und gehen.
Ich werde mich im Gegensatz zum Bericht mit Kira kürzer halten, da ich es einfach ein Reinfall war.
Das letzte Bild auf KM gibt Sie wohl am besten wieder. Sehr saubere Location, kein Hund wie einige meinten, zwischen Bezirk 1 und 7. Man muss Sie wohl öfters anschreiben auf KM, danach antwortet Sie problemlos.
Die Brüste sind Natur, sehr leicht hängend, schöne Nippel, schätze auf gutes C-Cup. 8/10
Gesicht ganz gut, Lippen scheinen leicht nachgeholfen 6,5/10
Beine leider sehr sehr dünn, wenn nicht sogar dürr, Hintern relativ klein, erwartet keine Bootyparty, daher nur 4/10.
Bestimmte Wünsche wie Dessous etc. werden erfüllt, aber nicht im High-Class Bereich a la Victoria's Secret. Die meisten Extrawünsche "sollten" mit Trinkgeld honoriert werden.
Sie lächelt eigentlich gern und redet auch problemlos, leider etwas empfindlich beim Berühren. Wer etwas zupacken möchte ist falsch hier, härtere Jungs sollten gar nicht erst auftauchen.
Französisch mit Kondom, kein 69, kein Facesitting, keine Küsse, kein AV, keine härtere Gangart, keine Spielzeuge, kein kein kein...
Französisch akzeptabel, aber nicht das beste was ich bisher hatte, DT wohl eher nicht möglich.
Reitet variantenreich, jedoch geht ihr nach einigen die Minuten die Puste aus, was mit einer längeren Pause quittiert wird. Nach dem Abspritzen, heißt es selbst ist der Mann.
Durchgehend vögeln eher nicht möglich, möchte nicht wirklich Anweisungen erhalten was zu tun ist und erwatet ständiges Feedback. Einfaches genießen daher etwas schwer möglich. Ihr müsst willd stöhnen und abgehen Jungs!
Für mich persönlich daher absolut keine Wiederholung. Sehr viel dünner als erwartet, der beste Anblick ist beim lecken, das war es dann aber auch.
Allgemein eher lustlos aufs vögeln, eher wie eine Freundin, die gerade Kopfschmerzen hat oder ein erstes Date bei dem beide Seiten keine Ahnung haben was sie machen sollen.
Hat wohl zwischen uns nicht gestimmt würde ich zwar sagen, aber am Ende zahlt man auch nicht gerade wenig Geld, dann hat man einfach nicht Lust auch noch die ganze Zeit Stimmung zu machen, wenn das Feedback nicht passt bzw. ständig etwas bemängelt wird.
Wer fragen hat gerne, aber wäre es meine einzige P6 Erfahrung würde ich wohl danach damit aufhören und das ganze Konzept in Frage stellen.