FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Ein schöner Abend mit einer japanischen Rose

Coon

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Rose / Rossarin
Link DL:
TelefonNr.: 0151-24030116
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: saubere Location
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Japanisch-Laotisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, GB, ZK, EL
Zeit: 45 Minuten
Preis: 150 + 50€
Positive Punkte: sehr sympathisch
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Ein schöner Abend mit einer japanischen Rose​

Sehr lange war ich hier ein stiller Mitleser und habe nur DLs besucht über die hier überwiegend positiv berichtet wurden. Aber nun will ich dem Forum was zurückgeben und schreibe meinen Erstbericht über meine wohl noch unbekannte DL.

Da ich Druck aufgebaut hatte, war ich auf der Suche nach ner DL, da ich zu keiner DL gehe die nur Bewertungen auf KM hat (ihr wisst ja wahrscheinlich alle wieso) und mir auf ladies.de an dem Abend keine wirklich zusagte, stieß ich per Zufall auf Rose. Da ich über sie nichts finden konnte und die Bildersuche nichts ergab, schrieb ich sie auf WA an um mir vorab ein paar Infos zum Service und dem Preis zukommen zu lassen. Der Kontakt verlief dabei ausschließlich in englisch. Sie schrieb mir ausführlich einen NICHT-0815-Text in dem sie mir ihren Service beschreibt, entspannende Massage, GV alles im normalen Bereich nur kein Küssen/ZK die kosten extra. Vielleicht ist hier zu erwähnen, dass sie einen richtigen Text geschrieben hat und nicht kopiert. Sowie dass sie keine einfache Auflistung gemacht hat. Las sich also wie ein Roman. Da ich noch ein paar Fragen hatte schrieben wir eine Weile hin und her. Was ihren Service anging, ist alles auf der Liste wie im Link möglich (GB, KB sind inklusive!!!). Ihre Preise waren dabei 250460 und 150445 mit 50 extra für ZK. Dabei waren in beiden Varianten nur 1x Entspannung möglich. Mir bot sie aus Sympathie oder ähnlichem 2x Entspannung bei 60min an. Da es nicht ganz billig ist und ich nicht sicher war wie es werden würde entschied ich mich für die 45min mit der Option zu Verlängern. Schnell war auch ein Termin für die Abendstunde ausgemacht. Bevor ich mich auf dem Weg machte, konnte ich auch problemlos meinen Kleiderwunsch äußern. Zur Option standen die 3 Farben wie auf den Bildern im Link. Meine Wahl fiel auf rosa :)

Die von ihr genannte Adresse ist nicht weit vom HBF, da ich nicht mit dem Auto kam, kann ich nicht viel zur Parksituation sagen, spontan würde ich sagen eher schlecht. Als ich an der Adresse ankam, sollte ich ihr nochmals schreiben, gesagt getan. Mir öffnete eine kleine hübsche Asiatin im Bademantel die Tür. Hier ein kleiner Schock! Ihr WA Profil lässt vermuten, dass man mit einer Asiatin mit eher großen Augen zu tun hat. In der Realität hat sie eher kleine Augen. Man muss aber sagen, dass sie nichtsdestotrotz eine wirklich hübsche Maus ist. Also war das kein Problem. Vom Alter her würde ich sie auf Mitte bis Ende 20 einschätzen, aber bei Asiatinnen ist das ja immer so ne Sache. Da ihre Stimme doch recht lieblich und jung klang denke ich ist meine Einschätzung einigermaßen richtig (macht das überhaupt Sinn?) Die Location war sehr dunkel, das Verrichtungszimmer mit einem Sofa wurde nur durch das Licht im Schlafzimmer nebenan beleuchtet. Sehen konnte man dennoch alles. Rose war von Anfang an sehr sympathisch und offen und suchte das Gespräch. Bevor wir zum finanziellen Teil kamen wurde mir das Bad angeboten um mich evtl. frisch zu machen. Da ich frisch geduscht war, lehnte ich ab. Ich überreichte ihr das Geld 150+50 für 45min mit Küssen bzw. ZK. Sie ging dann ins Schlafzimmer um noch schnell die Dessous anzuziehen (kein Vorwurf da mein Kleiderwunsch etwa 30min vor dem Treffen besprochen wurde). In der Zwischenzeit entledigte ich mich auch meiner Kleidung und machte es mir auf dem Sofa erstmal bequem. Als Rose dann aus dem Schlafzimmer kam, war ich erstmal geflasht. Ihr Körper ist wie auf den Bildern (die Bilder im Link sind wirklich von ihr) und allgemein sah Rose verdammt umwerfend aus. Wir begannen das ganze mit einer entspannenden Massage. Dabei konnten wir uns gut miteinander unterhalten. Sie erzählte mir von ihrer Heimat (Japan und Laos) und sie war allgemein wirklich sehr sympathisch und sehr offen. Sie fragte mich zu jeder Zeit ob mir alles passt oder was ich gut finde. Ich konnte mich jedenfalls nicht beklagen, für mich war alles super. All die Nervosität die ich vorher etwas hatte waren sehr schnell im Flug vergangen und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr. Nach einer Weile konnte ich nicht widerstehen und packte ihr an den Hintern. Sie erwiderte es mit einem Lächeln und fragte mich ob ich ihren Arsch mag (Hell Yeah!) Ich legte mich auf den Rücken und sie begann von sich aus mit EL. Da ich das vorher noch nie hatte empfand ich das als wirklich geil. Sie hielt dabei immer Blickkontakt und hatte diesen geilen Blick drauf. Sie machte mir auch paar Komplimente was meine Ausstattung anging (empfand ich nicht als gelogen, ist mir aber noch nie passiert) Irgendwann packte sie das Konti aus und setzte es mir drauf und fing mit dem französisch an. Da ich im Paysex noch nicht viel Erfahrung habe würde ich es Stand jetzt mit ner 2+ bewerten. War also mehr als gut für mich :) Während dem französisch und dem EL schien sie wirklich Spaß an der Sache zu haben und den geilen Blick den sie dabei einem zuwirft ist einfach nur klasse. Nachdem sie sich von ihren Dessous befreite, sattelte sie auf mir auf (verdammt sie ist eng :) ). Hierbei konnte ich ihre natur B-Cups und ihren Hintern nochmal gut befummeln und schon die ersten ZK mit ihr genießen. Sie ritt ausdauernd und mit viel Spaß. Sie fragte mich ob ich es sogar langsam oder schneller mag (ist mir bisher auch nicht passiert) aber bis jetzt machte sie alles super und es gefiel mir. Da ich sie noch in den anderen Stellungen durchnehmen wollte wechselten wir in die Missio (auch mit ihren Beinen auf meinen Schultern) und später in die Doggy. Dabei hielt sie jederzeit Blickkontakt zu mir auch währrend des Doggy und sie hielt gut dagegen. Da ich noch auf ihr Gesicht kommen wollte, packte sie das Konti runter und holte mir einen runter. Wie sie sich dabei vor einem hinkniet und posiert war einfach super anzusehen. Während sie sich die Lippen leckte war es auch bald soweit, dass ich meine Ladung in ihrem Gesicht verteilte. Kurz daraufhin verschwand sie im Bad um sich zu säubern. Sie bat mir nach dem Zweikampf ein Getränk an, was ich gerne annahm. Nachdem auch ich mich im Bett kurz gesäubert hatte fragte ich nach der Zeit. Und wow die 45min vergingen wie im Flug. Punktlandung. Da ich ihr letzter Kunde für heute war(so spät war es noch nicht) gab es noch ein wenig AST bevor ich mich anzog und mich verabschiedete.

Fazit: Rose ist eine wirklich hübsche Japanerin-Laotin (ist ein Mischling). Sie hat eine wirklich tolle Art an sich, sodass man sich bei ihr wirklich wohl fühlt. Sie hat wirklich Spaß daran und es gab keinen Zeitdruck. Seid also lieb zu ihr :)

Eigentlich hätte ich sie mir liebend gern für mich selbst behalten, da ich aber der Forum was zurückgeben wollte schrieb ich nun diesen Bericht. Da dies mein Erstbericht ist freue mich auf Feedback (was vergessen, was zu verbessern?)

Euer Coon

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten