schnacksel
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 23. Dezember 2009
- Beiträge
- 632
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Carina / Karina
Link DL: leider kein Link
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte:
Negative Punkte: Dusche war belegt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Eine Lanze für die Worringerstr. ( Karina / Carina )
Alternativtitel: Aryna + C (nicht von Bayer)*
Prolog:
Nun hab ich viel negatives hier im Forum über die Worringerstr. gelesen, sowohl vom Ambiente, als auch von den dort angebotenen Dienstleistungen.
Nichts von diesem negativem habe ich dort vorgefunden. Kein Gestank, kein runtergekommenes Zimmer und auch der Rest stimmte. Klar, das Haus ist keine 5-Sterne-Villa, aber ich empfand es nicht als abstoßend.
Vorspann:
Angesprochen von den Bildern von Aryna war ich schon länger, aber irgendwie habe ich es nie in die verbotene Stadt geschafft ( als sie im liebenswerten Köln war hab ich es einfach nicht geschafft ).
So habe ich mich aber nun doch überwinden können Aryna einmal aufzusuchen. Geklingelt, und nach ca. einer halben Minute wurde mir geöffnet.
Mir standen nun Karina / Carina (der Einfachheit halber schreib ich sie ab jetzt immer mit "C" ) und Vanessa gegenüber.
Mein "Ich möchte gerne zu Aryna." wurde mir dann mit einem "Die ist gerade beschäftigt, aber in ca. 15 Minuten könnte sie wieder Zeit haben." beantwortet.
Hmm, warten, nochmal wieder kommen, bleiben?
und es mit der eigentlich auch ganz süßen Carina probieren?
Nach kurzem überlegen sagte ich dann "Oder hast Du vielleicht Zeit für mich?". Hatte sie. Also auf zum Zimmer.
Im Zimmer dann der nächste Schreck: "Möchtest Du duschen? Weil die Dusche ist in Arynas Zimmer, dann müsstest Du noch warten bis da frei ist. Alternativ kannst Du dich am Waschbecken waschen."
Dann kann ich ja gleich auf Aryna warten, dachte ich mir. Also nochmal kurz überlegt
Hmm, warten, nochmal wieder kommen, bleiben?
Ich habe mich dann für das nur Frischmachen am Waschbecken entschieden und bin geblieben.
Kurz das finanzielle abgeklärt "Halbe Stunde 50,-, eine Stunde 120,-" ... komische Preisstaffelung dachte ich mir.
Also 50 Euro in die Hand genommen und bezahlt. Sie ging dann kurz raus, das Geld wegbringen.
Intermezo zur Optik von Carina:
Kleine schlanke Figur mit kleinen strammen B-Brüsten. Ein paar wenige Tattoos sind vorhanden, aber nicht wirklich viel. Die Haare sind braun oder dunkelblond und lang, und die Augen fand ich auch ziemlich hübsch.
1. Kapitel:
Sie kam wieder rein, und als wir gerade anfangen wollten klopfte es, und wie musste nochmal kurz raus. Keine Ahnung was war, aber es hat nicht sonderlich gestört, da wir noch nicht richtig angefangen haben.
Auf dem Bett wurde ich dann zärtlich von Ihrem schönen Körper gestreichelt. Küssen auf den Mund ging, nicht mit Zunge, nicht mega leidenschaftlich, aber auch nicht totalabtörnend wie man es schonmal erlebt mit fest zugetackertem Mund. Nach kurzer Zeit mit streicheln und ertasten kümmerte sie sich dann mit ihrem Mund auch um meinen kleinen Freund. Wow, das war schon ziemlich gut ,was ich da gerade fühlte. Zum normalen Blasen kam ein "Zungenschlackern" was meine Ohren zum schlackern brachte.
Nach einer Minute habe ich es dann auch nicht mehr ausgehalten ... also nicht was ihr jetzt denkt.
Ich habe es nicht mehr ausgehalten nur 30 Minuten zu machen, sondern verlängerte (ohne über die merkwürdige Preisgestaltung diskutieren oder nachdenken zu wollen) auf eine Stunde. Kurz nachgefragt, ob dann auch mehrmals kommen geht, und dann die restlichen 70,- Euro übergeben. Naja, nochmal eine kurze Unterbrechung um das Geld rauszubringen, aber auch wieder nur ganz kurz.
Dann ging es weiter mit zärtlichem Blasen, um dann in der Reiterstellung weiterzumachen. Ich habe mich dann auch nicht darauf versteift (haha, er hat steif gesagt ) möglichst lange durchzuhalten, weil ich mich ja dann auf die zweite Runde freuen konnte.
Wir haben dann zusammen eine geraucht, und die Unterhaltung war auch ziemlich nett. Sie kommt wohl aus Moldavien, mit Zwischenstation in Rumänien und ist 23 Jahre alt ( Dass ich sie auf 24 geschätzt hatte hat sie mir nicht übel genommen )
2. Kapitel:
Als ich dann durch eindeutige Körpersprache ( zu mir ranziehen, streicheln küssen) die zweite Runde einleuten wollte, hat sie das auch direkt verstanden, und es ging wieder in der Reihenfolge der ersten Runde los. Steicheln, küssen, Zungenschlackern. Herrlich .
Die zweite Runde war war ich dann der Missionar. Dabei wechselte ich aber auch mal in eine etwas seitlichere Lage um dann auch mit den Händen ihre weiche Haut streicheln zu können. So beendete ich dann auch die zweite Runde als Sieger.
Danach noch ein bisschen AST. Es waren ca. 55 Minuten vergangen, und nie kam Zeitdruck auf, oder habe ich Zeitdruck verspürt. Auch die kurzen Unterbrechungen haben nichts meiner Zeit gekostet.
Epilog:
Insgesamt hatte ich eine gute Stunde.
Auch wenn ich die Preisgestaltung merkwürdig finde, kann ich sagen, dass ich für 120,- schon besseres, aber auch schon schlechteres erlebt habe.
Für eine Stunde zu 120,- kann man z.B. im Teenyland etwas mehr bekommen (Zungenküsse z.B.), aber auch da hatte ich ca. 30-40% Flopgefahr.
Für 50,- für eine halbe Stunde war das allerdings dann echt schon gut. Also das nächste mal einfach 2 halbe Stunden buchen ... ich Sparfuchs
Wiederholungsfaktor für die Stunde also vielleicht 70%, für die halbe Stunde aber eher 90%
Zusammenfassung auf dem Buchrücken:
Name: Carina
Ort der Handlung: Düsseldorf, Worringer Str. 52
Seitenzahl: 60 Minuten
Preis: 120,-
Der Bericht ist kein Pornoheft, weil mir das als schreibstil eh nicht liegen würde.
Hat das Treppenhaus gestunken? Nein.
War das Zimmer sauber und ordentlich? Ja.
Hat es Spaß gemacht? Ja.
*Lösungshilfe: C + Aryna = Caryna