Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lory
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: 4illusion
Ambiente: sauber, bisschen neu eingerichtet…
Empfang/Kontakt: neue Empfangsdame
Nationalität: Ost Europäisch
Sprache: Gebrochenes Deutsch, kein Englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Toller Körper, spontane Verfügbarkeit
Negative Punkte: Gehetzt und unmotiviert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:
Bericht
Eine Turbo-Lustlose Begegnung im 4illusion.
In der Mittagspause spontan angerufen und gefragt ob es sich lohnen würde vorbei zu schauen oder ob alle Damen belegt seien. „Es lohnt sich!“ - 10 Min später lernte ich dann die einzig verfügbare Dame Lory kennen. Najaaaa! Lohnt sich!
Bisschen sexy&abgefuckte Nachbarin Ausstrahlung, okay Hübsch, Top-Figur! Angenommen!
Hab Lory beim Hallo sagen direkt gefragt ob sie Lust auf einen langen BJ hat, weil ich mich einfach mal für 30 Min. entspannen möchte. Im Vorraum fragte sie mich vorab, ob ich Extra??? möchte. Diese bejate ich mit 20€. Also insg. 100430
Im Zimmer habe ich mich frisch gemacht, dann kam sie schon oben ohne zurück für meine gebuchten 30 Min.
Lange Rede kurzer Sinn: Schnell bemerkte ich ihr einziges Ziel, als sie den BJ anfing: „Versuch ihn so schnell wie möglich zum Höhepunkt zu bringen“…Ihr wisst wie ich das meine. Supermove nach Supermove, ohne Ruhepause, viel zusätzlichen Handsatz.
Nach 10 Min Turbogang hab ich schnell unterbrochen, weil ich noch Sex wollte. Hab sie dann angefangen von hinten zu nehmen und ihre Hand ging dann wieder zwischen meine Beine zusätzlich zum Doggystyle…
Oh man ich kann sowas nicht gut beschreiben. Wie auch immer. Ich bin gekommen. Noch 20 Min auf der Uhr gehabt - Sie um eine Massage gebeten, lustlos 10 Min gekrault worden. Dann wurde auf die Uhr geschaut und rausgeschickt.
Insg. 20 Min Turbo Hektik Abfertigung statt Mittagspausen Entspannung.
Kein Premium Service wie ich es von 4illusion in Erinnerung habe…Die süße Blonde Sonja??? z.B. von damals