Rudi1975
hervorragender Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Milla
Link: https://www.kaufmich.com/dinarasexTelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Belarus
Sprache: Englisch / Russisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Gv Av Bl und zungenküsse
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Sehr nette Sympathische Dame , intensive Zungenküsse und geiles intensives Anal
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Einer der besten Anal Dates seit langen …..
Heute morgen um 10 Uhr über Km den Termin für eine Stunde ausgemacht und pünktlich um 12 Uhr stand sie vor der Tür .
Milla ist eine super nette mit positiver Ausstrahlung die jedes Date gelingen läßt !
Sie kam in einem Lederrock ( übers Knie) und grauen langen Mantel darunter schwarze halterlose Strümpfe ( mein Wunsch)
Alles dezent und unauffällig.
Wir starteten mit intensiven Zungenküsse im stehen und sie schälte sich dabei langsam aus den Klamotten .
Milla hat eine normale Figur weder dick noch dünn und ein c Körbchen
Einzigstes Manko : ihre Boobs wurden mal operiert wo bei man die Narben noch sehen kann , Die Boobs fühlten sich aber normal an ( warum auch immer )
Verständigung war in Englisch was sie ziemlich gut beherrscht .
Wir wechselten dann ins Schlafzimmer und ich legte mir sie so hin das sie mit dem Kopf auf der Ecke lag ( fußende )
Ich stellte mich gebeugt davor so das sie mir mit der Zunge am Schwanz lutschen und lecken konnte .
Ich nahm jetzt mein high Speed Vibro zu Hilfe und lies kurz Spucke auf den Kitzler herab und
verteilte sie mit meinem Vibro
Die Reaktion kam direkt und sie ließ ihr Becken kreisen .
Nach einiger Zeit wurde sie richtig nass und ich musste aufpassen das sie nicht vorzeitig kam
Ich drehte sie 180 grad zu mir herum und führte ihr meinen gummierten Schwanz in der Missionarsstellung Anal ein
Das Gefühl war sehr intensiv und eng , es gefiel ihr sehr gut und nahm den Vibro und drückte ihn auf ihren Kitzler !
Was nun folgte war eine wilde fickerei wobei sie nach einiger Zeit wild zuckend kam ……..
Ich drehte sie auf die Seite und nahm sie in der Löffelchen Stellung Anal und abgewechselt
Vaginal ………
Sie ging immer gut mit und hat Spaß dabei ( oder gut gespielt )
Wir wechselten in die Doggy und ich führte mein Spezial Spielzeug in die Vagina ein
( Vibration am G-Punkt und gleichzeitig von außen am Kitzler , fernsteuerbar )
Ich fing sie dabei in den Anus zu vögeln ….
Das Mädel ging dabei ab wie die wilde Lucy…
Und kam schon nach kurzer Zeit mit wildem zucken im Beckenbereich .( könnte echt gewesen sein und zog dann auch schnell das Teil aus ihrer Muschi )
Hammer , ich wechselte das Tempo immer wieder und auch ganz raus und wieder rein ….
Bis ich schließlich heftig abschoss !
Wir blieben völlig verschwitzt auf dem Bett liegen und streichelten uns ……
Sie legte sich an meine Brust und genoss den Moment ……
Kurzer smalltalk auf Englisch und dann gingen
wir zusammen unter die Dusche .
Ich stehe eher auf Skinny Girls aber das war wirklich top und empfehlenswert!
Sie ist noch den ganzen Monat April hier .
100%Wiederholungsfaktor
130 Euro Allinclusive, keine Aufpreise