FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Einmal quer durch die Stadt, am ende zufrieden bei Julia gelandet

casco89

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Blonde Julia Hot
Link DL:
TelefonNr.: 01 51 - 66 39 04 94
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Klein, Funktionell sehr unordentlich
Empfang/Kontakt: Sehr kühl etwas gelangweilt
Nationalität:
Sprache: ausreichend Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: FM GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Blowjob war super
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Einmal quer durch die Stadt, am ende zufrieden bei Julia gelandet​

Hallo zusammen,

nachdem ich schon eine menge hilfreiche Berichte hier gelesen habe, wollte ich heute mal von meiner Tortur durch Düsseldorf mit dem Ende bei Julia erzählen.

<der Bericht zu Julia steht ganz unten>

Da mich seid gestern mal wieder dieses unstillbare verlangen überkam, suchte ich mir auf den einschlägigen Seiten die Dame meiner Wahl um sie heute zu besuchen.

Meine Wahl fiel auf Kim in der Gustav posgen str., da ich besonders auf die Skinny Girls stehe und ich bereits gute berichte gelesen habe, war ich schon ganz scharf drauf sie zu sehen.:D

Eigentlich bin ich kein Fan von solchen Adressen, aber ich wollte unbedingt zu Kim also hab ich einen Termin über Wahtsapp gemacht und stand pünktlich vor der Tür aber es machte keiner auf :(
Übers Telefon bekam ich sie auch nicht, sie hatte wohl einen Gast...
Die übrigen Damen an dieser Adresse sprachen mich nicht an.

So stand ich da also mit Prallen Eiern und ziemlich enttäuscht also musste ersatz her.
Elli im Institut war auch schon ne weile auf meiner Liste also angerufen und bescheid gesagt, ich komme sofort vorbei.

Da die Parkplätze absolute mangelwahre in der Ecke sind, bin ich zu Fuß gegangen (ca.10 min) und als ich ankam, war Elli besetzt :mad::(
Die Übrigen Damen waren ebenfalls nicht das was ich suchte.
Auch wenn Malika einen Tollen Service hat, mir war heute nach einer kleinen Süßen, der ich meinen Prall geschwollen Schwanz bis zum Anschlag reinhämmern konnte

Es schien als wäre es einfach nicht mein Tag.:banghead:

Ich entschied mich bei den Asia-Adressen vorbei zu schauen, die sind meistens sehr Skinny aber der Service ist mies also war ich bereits schlecht drauf und wollte da eigentlich schon gar nicht mehr hin.

Auf den Weg dahin stach mir die Corneliusstraße 100 ins Auge.
Ich war dermaßen Geil ich das es mir langsam egal wurde wen ich Ficke hauptsache ich kann Druck ablassen.

Ich suchte mir ein paar Bilder der Damen an dieser Adresse raus und ich konnte mich mit Julia anfreunden.
Also geklingelt und JAAA ENDLICH sie machte auf :biggrin::biggrin:

Julias Bericht

Also ab in den 3. Stock die Zimmertüren sind beschriftet also wusste ich auch wo ich klopfen musste Julia machte die Tür selbst auf in Schwarzer Unterwäsche, und ohne lächeln im Gesicht.
Und ich betrat eine super kleine Wohnung, da passte grade mal ein Bett rein plus kleines Badezimmer.
Es war super Unordentlich ich musste meine Sachen auf den Boden legen, da sonst kein platz war....
Ich geh also Duschen und das Badezimmer war noch schlimmer o_O
Nach dem Duschen hatte ich nicht das Gefühl sauber zu sein.

Aber das alles störte mich nicht, dafür war ich einfach zu spitz.

Als ich aus dem Bad kam, stand sie auch schon Nackt da, die Titten hingen etwas und hatten Denungsstreifen und von Skinny war da auch nichr mehr viel zu sehen.

Augen zu und durch:cool:

Kein großes Vorspiel, direkt eingetütet und es folgte ein erstaunliche guter Blowjob, viel Zungenarbeit und ständig die Hand am Sack mit viel Blickkontakt, ich hätte direkt abspritzen können aber ich wollte noch meinen Frust Rausficken.

Also ab in die Doggy-stellung und habs ihr ordentlich gegeben, sie konnte anfangs gut mithalten aber später musste ich sie festhalten.
Der anblick war herlich, es klatschte in einer Tour, ich war nicht mehr zu bändigen und fickte sie in Grund und Boden sie stöhnte und schrie bis sie sich nicht mehr halten konnte und auf dem Bett versackte.
Ich kannte keine Gnade und hämmerte weiter in sie ein, bis es endlich zu der Glorreichen Erlösung kam.

Es kam mir so heftig das ich ebenfalls auf ihr versackte :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Dann wollte ich nur noch aus dieser Siffhütte raus, kurze Katzenwäsche, schnell angezogen, kurzen abschiedsbussy und raus.

Fazit:
Für ne schnelle Nummer gut zu haben, mehr nicht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten