FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Elena, das war nichts...

Jablu

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Elena
Link DL:
TelefonNr.: 015755392691
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Spanisch, etwas deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €105
Positive Punkte: Dicke Hupen
Negative Punkte: Sonst alles
Besonderheiten: Werden weiter unten beschrieben
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Elena, das war nichts...​

Hallo Leute,

leider hat es mich diesmal auch erwischt... nach zuletzt nur guten Erlebnissen.

Hatte heute Lust auf ne Latina, habe ladies durchsucht und bin auf Elena gestoßen.
Kontakt unkompliziert via whatts app.

Sie residiert in der Altstadt. (Wohnung im dritten Stock)

Ihre Preise liegen bei 50 für ne halbe Stunde und 100 für eine ganze.
(der Preis hatte mich aufmerksam gemacht, aber günstig hat wohl meistens auch seinen Grund)
Nun zur Sache... Bin so enttäuscht, daß ich jetzt 10 Minuten nach dem Date nen Bericht schreibe und mich immernoch in der Altstadt befinde um euch von dem übel abzuhalten.

Also ich kam hinein und eigentlich lief alles ganz gut. Alles ist ruhig abgelaufen.
Ich aufgrund von Erfahrung erstmal 50 übergeben und gesagt wenn ich länger brauche machen wir 100.

Nach dem Duschen kurz smalltalk und dann ging es mit küssen fummeln etc los... Dann ging sie runter auf die Knie und fing an mir einen Blowjob zu geben.
Der war auch super (zunächst) und sie fragte mich dann nach 10 Minuten ob wir auf eine Stunde verlängern... dumm und voller Druck sagte ich OK.
Dann begann das Desaster... Sie ließ ab und wollte sofort bezahlt werden... Nochmal 60€ übergeben... Konnte nicht genau wechseln, deswegen hab ich 105 bezahlt... Soweit noch kein Thema, weil ich recht standfest bin stand er noch... Dann aufs Bett und der Blowjob wurde direkt schlecht. Zweimal in den Mund, dann direkt mit nem Tuch abgetupft und das ganze von vorne. Vorher abgesprochenes fingern ging auf einmal nicht, später doch mit Kondom überm Finger (hatte ich so auch noch nicht, habe sehr gepflegte Hände),
obwohl von Fingern keine Rede sein kann, weil sie die ganze Zeit langsam sagte und der Finger quasi einfach nur drin steckte.
Ihr Verhalten war auch nicht mehr herzlich wie am Anfang.
Also dachte ich mir scheiß drauf, ficken wir halt.
Sie erst Reiterstellung, war scheiße weil sie sich nicht richtig bewegt hat.
Habe sie dann in die Missio verfrachtet...
da hat sie dann die ganze zeit ne Fresse gezogen... Dann sagte sie doggy... OK, da hat sie dann gefühlt die ganze Zeit gegen meine Bewegungen gearbeitet.
Dabei hat sie immer komisch an meinen Eiern rumgezupft. (nicht massiert, sondern wie ne blöde gezupft) Ich sagte ihr sie soll es lassen... Hat es aber immer wieder gemacht.
Ich war schon mega abfuckt aufgrund des schlechten Services (der vorher anders abgesprochen war) und dachte mir OK, dann soll sie dir wenigstens einen runterholen, damit ich abfeuer und aus der Bude rauskomme.
Selbst das hat sie nicht hinbekommen und Gleitgel draufgemacht und einfach dran rumgezupft... Das war dann auch das Ende für den kleinen Krieger und er hat sich zurückgezogen.
Sagte ihr es hat so keinen Sinn und bin duschen gegangen...
Am Ende hat sie dann gefragt ob ich wegen der Arbeit oder ähnliches gestresst bin... Naja nein, jetzt nur wegen ihr...
Sagte ihr auch das es mir nicht gefallen hat.
Hab 105€ bezahlt und bin ohne zu kommen nach 35 Minuten aus der Wohnung gewesen.

Leute bitte lasst die Finger weg... Hab schon so einige schlechte gehabt, aber das war nen Sahnestück...
Laut ihrer Aussage wechselt sie wohl wöchentlich die Stadt.
Also hoffentlich bleibt sie nicht lang.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten