FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Ella aus Litauen - Na ja

G

Gelöschter Benutzer 137405

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ella aus Litauen
Link DL:
TelefonNr.: 0151-7102 6669
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Verwohntes Haus mit diversen DL in Bahnhofsnähe / Sauberkeit ging, Zustand na ja!
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Litauen
Sprache: Deutsch brauchbar
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, ZK, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100.-
Positive Punkte: akut schnell erreichbar
Negative Punkte: sehr wortkarg, machte einen lustlosen Eindruck, schlechte Performance
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Ella aus Litauen - Na ja

Mitte September war ich zu einer längeren (und langweiligen) Veranstaltung mit vielen weiteren Gästen in einem großen Hotel in Bahnhofsnähe. Recht schnell hatte ich die Faxen dicke, als die Reden nach meiner sehr kurz gehaltenen zu Anfang (ich halte lieber den Mund als eine Rede) immer länger und inhaltsfreier wurden und einfach zu viele meinten, etwas sagen zu müssen. Da kam mir der Gedanke eines kleinen Intermezzos in der Nähe, um den dann feuchtfröhlichen Ausklang ertragen zu können. Abhauen war leider nicht möglich.

Da ich ohne Auto dort war, fiel eine Stippvisite bei meiner Lieblings-DL leider aus. Also bei 6R nachgesehen unter der Postleitzahl 40211 mit dem Ziel der bekannten Adresse auf der Schützenstraße. Das ging in knapp 10 Minuten zu Fuß. Die mir bekannte Russin Viola war wohl besetzt, die anderen DL waren mir persönlich nicht bekannt; Ella nahm spontan den Anruf von unterwegs an.

Nach 5 Minuten eingetroffen; es war die 1.Etage, wo früher die hinlänglich bekannte Litauer-WG mit u. a. Kristella und Eva (knapp 1,80/ D-getunt) residierte. Ella öffnete selbst, trug nur eine Art durchsichtiges Negligé und führte mich ins ziemlich dustere erste Zimmer rechts. Der Zustand der Wohnung ist jetzt nicht besser als früher, das Bad geht so.

Preise waren 70/30, 100/45 und 130/60; vereinbart wurden OV, ZK und GV ohne konkrete Begehungsweise.

Zur Optik: Die Bilder waren schon von ihr, allerdings vor ein paar Jahren und deutlich bearbeitet. In der Anzeige wird kein Alter behauptet; mit meiner Schätzung 30-35 Jahre dürfte sie gut bedient sein. Sie war nicht so richtig vollschlank nach meinem Maßstab, aber doch deutlich mehr als "normal". Die Oberweite in originaler C-Größe war noch in gutem Zustand und weich, aber trotzdem mit Festigkeit. Tattoos/Piercings sind mir nicht aufgefallen; bei der relativen Dunkelheit könnten mir kleinere aber auch entgangen sein.

Ich habe einige Zeit überlegt, ob und wie ich das Treffen beschreiben soll insbesondere unter dem Aspekt, dass sie eine Art Notlösung war wegen der Nähe zum Hotel und meiner eher angespannten Gemütsverfassung. Deshalb möchte ich es auf die objektivierbaren Teile beschränken.

Nach Geldübergabe und meiner Selbstreinigung im Bad kam sie zügig ins Zimmer zurück und ließ ansatzlos das Negligé fallen, um unmittelbar danach in Richtung Bett zu drängen. Dort begann sie mit durchschnittlichen ZK, um recht schnell südwärts zu gehen zum OV mit leichter Handunterstützung. OV war eigentlich recht gut, jedoch gab es leider zuviel Kontakt zwischen ihren Zähnen und meinem kleinen Freund, wodurch die Luststeigerung eher verhalten war. Nach Bitte um Änderung ging es auch kurz besser; hielt aber nicht lange an. Dann habe ich kurzentschlossen missioniert, was sie mit dezenten Stöhnlauten erwiderte.

Nach gut einer halben Stunde war es zu Ende, was aber nicht ihre Schuld war. Schnell nochmals gereinigt und die aufwendige Bekleidung von der Black-Tie-Veranstaltung wieder vorzeigbar gerichtet und nach rund 45 Minuten war ich draußen.

Wie bereits gesagt: Ich war nicht bester Stimmung, aber selbst falls, hätte mich der zahnige OV genauso abgeturnt, falls ich nicht auf Grund der deutlichen Unterschiede zwischen Bildern und Wirklichkeit vorher umgedreht wäre. Insgesamt war es unter den Bedingungen nicht so schlecht und hat mir zumindest geholfen, den Rest des Abends entspannter zu ertragen.

Zurück
Oben Unten