Dartler
Neu-Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Extrem unaufgeräumt, Schlafzimmer ohne Fenster
Empfang/Kontakt: Sehr unterkühlt
Nationalität: Litauen
Sprache: Litauisch und sehr wenig Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch und Verkehr
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Halbwegs passables Französisch
Negative Punkte: Unmotiviert, Bilder entsprechen nicht der Realität
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Ella aus Litauen
Hallo liebe Forum Kollegen,
Es wird mal wieder Zeit, selbst einen Bericht beizusteuern.
Nachdem ich hier keine Berichte über Ella aus Litauen gefunden habe, habe ich es die Tage einfach mal riskiert.
Terminvereinbarung ging schnell und unkompliziert, allerdings klang das am Telefon schon unmotiviert. Aber da war ich noch optimistisch...
Die Location in der Schützenstrasse kenne ich schon von 2-3 Besuchen. Habe dort bisher noch keine richtige Enttäuschung erlebt. Diese Wohnung war aber neu für mich. Ich wurde erstmal durch ein Riesenchaos wie bei einem Umzug geführt. Naja, das Verrichtungszimmer war zumindest aufgeräumt.
Die größte Enttäuschung war aber Ella selbst. Hat wenig Ähnlichkeit mit den Bildern und locker 10 Kilo mehr auf den Rippen als angegeben. Und sie wirkte alles andere als motiviert. Hätte direkt kehrtmachen sollen, aber der eine oder andere kennt das ja. Der Schwanz übernimmt das Denken ...
Also 70430 vereinbart und los ging es im Stehen mit einem ganz passablen Blaskonzert. Sogar die Eier wurden kurz einbezogen. Sehr kurz allerdings... Dann ab auf die Matratze, ein bisschen weitergeblasen und schließlich die Aufforderung zum Ficken. Die Kommunikation ist übrigens sehr problematisch. Sie sagt zwar, sie spricht nur Englisch, aber sie hat ganz offensichtlich auch im Englischen kaum etwas verstanden.
Naja, das Tütchen vollgemacht, zumindest etwas entspannter wieder raus und das war es dann auch. Unspektakulär und wenig empfehlenswert.
Aber zumindest findet sich jetzt hier ein Beitrag und wer mag, kann sich ja selbst ein Bild machen...