FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Ella - Rheinische Wucht

Cooper2016

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ella
Link DL: https://www.kaufmich.com/BlondesGift35TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: D
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK - Frz - GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150 + 30 Fahrtkosten
Positive Punkte: Freundlichkeit, OW
Negative Punkte: Deutlich molliger, als im km-Profil angegeben
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Ella - Rheinische Wucht

Über Ella wurde hier im Forum schon berichtet.

Auch ich war von Ihrem Profil auf km recht angetan und habe sie vor kurzen getroffen. Hier mein kurzer Bericht.

Kontaktaufnahme über km und Telefon war problemlos. Ella machte am Telefon einen sehr netten Eindruck und so verabredeten wir uns in der Lobby eines Hotels.
Als sie eintraf, wartete ich bereits auf sie. Sie ist wirklich sehr groß und mit ihren Absätzen überragte sie mich ein kleines Stück. Ich fand sie recht attraktiv, aber eine Ähnlichkeit zu ihren km-Bildern konnte ich beim besten Willen nicht feststellen. Es sei denn, die Bilder sind 15 Jahre alt...

Wir gingen aufs Zimmer und kamen nach einem kleinen Drink recht schnell zur Sache.

Ella ist deutlich fülliger, mit Bauch(ansatz) und ausladendem Hintern. Ihre Brüste sind schön groß, natürlich nicht fest (Schwerkraft!), aber dafür Bio und schön zum Bespielen und Kneten.

Kurz zum Ablauf: Ihre ZK waren ok, ihr Frz sehr gut und tief und der GV "normal". Wir haben es nur in der Reiterstellung und Doggy getrieben.
Soweit, so gut.

Ella ist wirklich sehr sehr nett und man findet ihr Foto wahrscheinlich auch auf Wikipedia unter "Rheinische Frohnatur". Sie erzählt gern und laut und viel. Eine Frau zum Pferde Stehlen, Feiern und Spaß haben.

Leider hat sie mit dieser Art für mich keinerlei sexuelle Spannung oder erotisch Stimmung aufkommen lassen.
So habe ich in der Stunde mit ihr einige schöne Momente gehabt und ihre prächtigen Brüste genossen. Aber der Kick hat mir ganz klar gefehlt. Es war keine fehlende oder falsche Chemie, wir haben uns gut verstanden und gelacht.
Es war mir einfach zu viel "mit der Tür ins Haus" und zu wenig sexy und verführerisch.

Nach 70 Minuten hat sie mein Zimmer verlassen.

(. (. )
..) . (
./ y .)
.

Zurück
Oben Unten