Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, OV, Küssen
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Guter Service
Negative Punkte: Fakebilder
Besonderheiten: Kollegin im Badezimmer
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Ella
Ich habe vor ein paar Tagen Ella in einem Hotel in Düsseldorf besucht. Als die Tür vom Hotelzimmer aufging, standen zwei Frauen vor mir. Leider war keine davon die von den Fotos.
Eine groß und schlank und eine deutlich kleiner, das war dann die Ella. Beide aber gutaussehend, obwohl sie Fake-Bilder verwenden. Ich sagte, ich will eine Stunde bleiben (Preise: 100/30min und 150/60min), aber sie hat mich gebeten, doch nur eine halbe Stunde zu bleiben, weil sie dann schon den nächsten Termin hat. Ich war zwar nicht so begeistert, aber wollte die Ehrlichkeit honorieren. Immerhin hätte sie ja auch das Geld für eine Stunde nehmen können und mich dann nach einer halben Stunde rausekeln. Im Vorfeld hatten wir auch keine Dauer ausgemacht.
Und ich wurde direkt nach einem Dreier gefragt, aber das wollte ich nicht. Das dann folgende Prozedere habe ich im Sommer schonmal in einem anderen Hotel erlebt: die inaktive Kollegin wird dann für die Dauer der Buchung ins Badezimmer gesperrt und darf sich da mit ihrem Handy beschäftigen.
Der Service war dann überdurchschnittlich. Das zuvor von mir angefragte Küssen und Fingern wurde eingehalten, auch ein paar ZK waren möglich. OV und reiten waren auch sehr gekonnt.
Wenn sie nächstes Jahr noch in Düsseldorf ist, ist eine Wiederholung wahrscheinlich. Die Fakebilder und die Sache mit dem Badezimmer sind blöd, aber vielleicht haben sie ja bis dahin genug verdient für ein zweites Zimmer.
Die schlanke Kollegin war mutmaßlich diese hier, da sie den gleichen Text bei Whatsapp verschickt:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren