FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Elli bei Marlene16 - SUPER

lockemann

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Elli
Link DL:
TelefonNr.: 02 11 / 45 30 618
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Marlene16
Ambiente: sauber und diskret
Empfang/Kontakt: durch Empfangsdame
Nationalität: Osteuropäisch ?
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, ZK, Lecken, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: süß lieb, toller Blowjob, nette Massage, heiße Küsse
Negative Punkte: wenig, fingern nicht erwünscht
Besonderheiten: statt Dusche nur ein Waschbecken
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Elli bei Marlene16 - SUPER​

Da ich zufällig in Düsseldorf war, habe ich die Gelegenheit genutzt, mir das oft gepriesene Marlene16 anzuschauen.
Diskret im Hinterhof in der Nähe des ISS-Domes kann man direkt vor der Haustür parken. Leider (oder zum Glück) habe ich mir auf dem Parkplatz etwas zu viel Zeit gelassen, so dass ein Motorradfahrer mir meine Favoritin skinny Alissa vor der Nase weggeschnappt hat. Ich hätte natürlich auch warten können, bis Alissa wieder frei wird, aber da ich schon mal da war, habe ich mir die restlichen Mädels vorstellen lassen.
Leider habe ich mir die Namen der Damen nicht merken können außer Elli, die mich mir ihrem süßen Lächeln sofort betört hat.
Gewählt habe ich eine halbe Stunde für 60€.
Statt einer Dusche wurde mir nur ein Waschbecken zur Reinigung angeboten. Zum Glück hatte ich morgens bereits geduscht, sonst hätte mich dies doch arg gestört.
Zurück auf dem Zimmer kam Elli sofort auf mich zu und gab erst vorsichtige und dann immer heftigere Zungenküsse. Danach fiel ihr Interesse auf meinen mittlerweile stahlharten Schwanz und ich durfte den gefühlvollsten und abwechslungsreichsten Blowjob in meiner P6-Laufbahn genießen. Gewiß habe ich schon tieferes Blasen erlebt, aber noch nie hatte ich den Wunsch, dass dieser Moment ewig so weiter gehen könnte.
Damit ich nicht zu früh komme, haben wir die Seiten gewechselt, so dass ich ihre leckere Spalte genießen durfte.Als Reaktion kam ein leichtes und scheinbar nicht gekünsteltes Stöhnen. Nur Fingern war nicht erwünscht.
Bevor wir zum Vögeln kamen, war mein Schwanz plötzlich wieder in ihrem Mund. Das war so schön, dass ich schon überlegt hatte auf´s Vögeln zu verzichten.
Elli nahm mir aber die Entscheidung ab. Sie sattelte auf und schlang ihre Beine um mich während ich in sie eindring. Dabei steckte sie ihre Zunge so weit in den Hals, wie ich es vorher nur bei der göttlichen Carina vom Traumparadies (früher Cats) erlebt habe.
Es dauerte nicht lange bis ich das Gummi gefüllt habe.
Obwohl die Zeit fast schon vorbei war, erhielt ich nach eine entspannende Massage, die ich richtig genossen habe.

Wenn ich das nächste Mal wieder nach Düsseldorf komme, werde ich auf jeden Fall wieder in´s Marlene16 gehen. Ob dann Alissa immer noch meine Favoritin sein wird, wage ich aber zu bezweifeln.

Zurück
Oben Unten