FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Emily

R

Rheinländer 180280

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Emily
Link DL:
TelefonNr.: 0178-3918260
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 25 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Serviceorientiert, herzlich
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Emily​

Nach dem Reinfall mit Carolina (siehe Bericht) habe ich Emily über ladies gefunden. Kommunikation ausschließlich über WhatsApp, antwortet zeitnah, wahrscheinlich translator. Wurde dann an eine Adresse in Pempelfort gelotst und dann beim Eintreffen in die gegenüberliegende Straßenseite in ein normales Wohnhaus.

Dort empfing mich Emily und öffnete in Dessous die Tür. Die Bilder sind echt und nicht bearbeitet, sie sieht in natura so aus und ist gepflegt und sportlich. Echte Granate.
Kommunikation auf Englisch und 100 Euro für 30 Minuten übergeben. Im sauberen Bad mit frischem Handtuch frisch gemacht dann ins Schlafzimmer.

Leider ist die Wohnung sehr hellhörig und sie hat mir gesagt, ich müsste leise sein wegen der Nachbarn. Das hat die Stimmung etwas gedämpft aber sie hat es mit einem tiefen BJ wieder gut gemacht. Dabei ließ sie sich auch gut führen. Hab sie dann etwas verwöhnt und es schien ihr sehr gut zu gefallen. Beim aufsatteln hat sie allerdings etwas viel gleitgel genutzt und hier machte sich auch das Bett bemerkbar, was sehr laut quietschte. Jetzt musste ich wieder an die Nachbarn denken

also sind wir auf die Couch umgezogen und das war ein tolles Erlebnis. Bin auf ihren Brüsten gekommen und war sehr zufrieden. Etwas unter einer halben Stunde aber das lag nicht an ihr ;)

Insgesamt ein tolles Erlebnis wegen toller Optik und guten Service. Die Location war sauber und ist zentral gelegen, mit dem Auto sollte man allerdings nicht anreisen. Auch die Situation mit den Nachbarn (Ferienwohnung im normalen Familienhaus) hat das alles etwas gedämpft, weshalb ich aber bei 90% bin. Also Empfehlung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten