FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Emma bei MR

master_p

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Emma
Link DL:
TelefonNr.: 02117705191
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: MassageRelax
Ambiente: sauber, ordentlich, wie gewohnt vom MR
Empfang/Kontakt: nett, freundlich und zuvorkommend
Nationalität: Litauen (nach eigener Auskunft)
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: großes Service-Repertoire
Negative Punkte: ZK etwas verhalten (Chemie fehlte wohl etwas)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht

Emma bei MR​

Hallo zusammen,

vor zwei Tagen hat es mich nach mittags etwas in der Leistengegend gejuckt und ich hab mich kurzentschlossen ohne näheren Blick auf Webseite oder Anwesenheitsliste zum MR begeben. Empfang wie immer freundlich und zuvorkommend. Da gibt's nix zu meckern.

Zwei Damen frei, Emma und Rosa. Rosa war mir persönlich etwas zu skinny, wirkte aber nett und aufgeschlossen. Vielleicht das nächste mal...

Emma ist, wie formuliert man es am besten um ihr gerecht zu werden, eine stattliche Frau. Durchaus rundlich und gut gebaut, aber keineswegs unförmig. Ich stehe normalerweise eher auf schlankere Damen, aber der Körperbau war doch recht anregend, also mal testen.

Rein ins Zimmer, kurz Wünsche abgeklärt (GF6, ZK OV, GV), Geld "gewechselt" und unter die dusche. Dann rein ins vergnügen.

Zungenküsse waren drin, aber eher verhalten und nur die Zungenspitze, aber OK. Man kam sich näher, Sie ist sehr weich und warm, was mir gut gefallen hat in dem dem Moment, die Brüste sind trotz der Größe ein Traum (weil negativ getunt). Emma hat mir erzählt, dass sie wegen Rückenproblemen die Titties hat verkleinern müssen. Die Dinger sehen top aus, sind super weich und zollen der Schwerkraft keinen echten Tribut. Ich fand Sie geil.

Dann in OV gewechselt, was gut, aber nicht überragend war. Solide Hausmannskost. Bin dann auf Ihren Titten gekommen, was wirklich sehr geil war.

Kurz gequatscht, frisch gemacht, kleine Massage (war eher streicheln) und zweite Runde. Wieder ganz ordentliches Blasen, dann mal den Lümmel in der Missio angefeuchtet. Sie ging zwar gut mit, aber man merkte, dass insgesamt keine echte Stimmung bei uns aufkam. War alles etwas hölzern und ich habe ihr das leichte Gestöhne nicht abgekauft.

Bin dann gekommen, kurzer AST, nochmal Dusche und ab heimwärts.

Insgesamt bin ich auf meine Kosten gekommen und hatte meinen Spaß. Insofern 80% Empfehlung, weil alles "ganz Gut" war und Sie insgesamt einen großen Servicekatalog hat (zB Anal, GB). Wenn bei einem anderen FK bessere Chemie aufkommt, ist sie denke ich mal ein Sternchen.

Für mich Wiederholungsfaktor eher 4/10, was - wie gesagt - aber mehr mit der Chemie zu tun hat.

Have Fun und gut wegsteck!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten