FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Emma - einmal Top und einmal Flop

R

Rheinländer 13640

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Emma
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Moldavien
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: GV mit Französisch
Zeit: 30 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: einmal Top
Negative Punkte: einmal top
Besonderheiten: Terminvereinbarung chaotisch
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:

Bericht

Emma - einmal Top und einmal Flop

vor Corona: Besuch bei Emma

beim ersten Besuch hatte ich zunächst Probleme in die Location reinzukommen. Man soll vorbeikommen, und wenn man da ist soll man noch Mal anrufen.Also hin, vor Ort mehrmals angerufen. Immer wieder sagte sie das sie gleich kommt. Mmhh, nach zahlreichen Anrufen erschien
sie endlich. Unten an der Strasse umgeben von türkischen Cafes war mir nicht so ganz wohl.7

Endlich rein. Halbe Stunde vereinbart, mit Verlängerungsoption.. Eigentlich würde das nicht gehen, sagt mir Ihre Kollegin, ebenfalls sehr gut aussehend.

Okay. was soll ich sagen. Megacooles Franz., und ein ganz ganz wildes Reiten sowie Doggy dazwischen. Extras gibt es auch, einfach fragen.

Nach genau 30 Minuten allerfeinsten GF Sex war ich fix und fertig, sie auch.
Hatte ne Blaue vorher geschluckt, sonst wäre der shoot viel früher gewesen.

Super Erlebenis. aber keine Verlängerung möglich im meinen Alter.
Freundlich verabschiedet.

EIne Woche später.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, die will keinen reinlassen. Nach dem ca. 6 Anruf ich sei vor der Tür, machte sie auf. Vorher hatte sie mir dieses mehrmals versprochen. WIe beim ersten Mal- komisch oder?

Aber nun: totaler Reinfall. max. eine Minute Franz, dann einfach nur Handjob - wie bitte?

Ich konnte sie dazu bringen, wenigstens Doggy und Reiten zu machen, aber auch: völlige Luslosigkeit. Immer wieder die Frage: when do you come?

War mir dann zu doof: sie sollte sich über mich stellen, damit Ihre Muschi lecken kann während ich es mir zum Abschluss dabei selbst besorgte.

Was für ein grottenschlechter Service, was für ein Lustlosigkeit. schlechtes laufhaus-Niveau ist da immer noch besser.

Also: lasst die Finger von ihr(wenn sie nach Corona wieder werkelt............

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten