FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Emmy love

Neurolf

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Emmy love
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Kein
Ambiente: Büroräume
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Irgendwie nix
Negative Punkte: Ging duschen
Besonderheiten: Ging duschen,kein tschüss
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Mein Englisch, mein Hirn

Bericht: Moin,hatte kurz vorher nach Erfahrungen gefragt, ich weiß sehr kurzfristig
Habe kurzfristig einen Termin abgesagt und habe mit ihr einen Termin vereinbart, so kann ich auch mal was hier im Forum beitragen ,auch wenn ich nicht so spannende Sachen schreibe
Kommunikation ist auf Englisch also nicht meins,wird es auch nicht! Ich sollte bescheid sagen wenn ich los fahre,hab ich gemacht,dann kam wie lange ich bräuchte, Screenshot gemacht 9 min,von ihr sie gehe ins Bad, ich denk ok läuft, vor Ort ein Bild wegen zwei Eingängen bekam einen Code
Es handelt sich im Prinzip um ein Bürogebäude wo 15 bis 20 Firmen verschiedener Branchen tätig sind,ich lief Treppen ins 4 og,dann durch mehrere Türen um zum Zimmer zu gelangen, kurze begrüßt, also kein umarmen oä
Ich zog mich aus und sie ging DUSCHEN!!!
Soviel zum Thema läuft
Bj war sehr zaghaft aber ich hatte Druck, dann kam flutschi und sie kam Rauf,auch alles sehr langsam, ich wollte missio dachte vielleicht kann ich da mal richtig....
Nee auch nicht ,weil Beine halt angewinkelt
Brauchte echt nur zwei Minuten
Hab mich gewaschen und wollte das sie massiert,nee macht sie nicht,gab ihr das Geld und sie ging DUSCHEN, ich habe mich von ihr verabschiedet
Also nett ist sie,aber irgendwie nur Kohle und sonst eigentlich nix,die Titten sind schon schlaff,denke die wurden aber mal gemacht sahen komisch aus
Ich muss ernsthaft mit meinem richtigen Hirn denken und handeln
Wiederholung 0%
Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten