TM79
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Marlene16
TelefonNr.: 0211-2007374
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Marlene16
Ambiente: sehr sauber und nett eingerichtet
Empfang/Kontakt: sehr netter Empfang durch Empfangsdame
Nationalität: deutsch
Sprache: deustch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 110€
Positive Punkte: kein Zeitdruck
Negative Punkte: leider hat die Zeit und Schwerkraft am Körper der Frau genagt
Besonderheiten: Doggyversessen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Endlich mal Marlene16
Nach vielen Anläufen und immer wieder Terminverschiebungen schaffte ich es Ende Februar endlich mal zu Marlene zu fahren.
Ich weiß nicht mehr genau zu wem ich wollte, aber meine Wunschdame war nicht da und so ließ ich mich überraschen. Bitte vergebt mir wenn ich mich nicht mehr an den Namen der Dame erinnern kann, aber alles was ich da vor Ort mit meiner Überraschungsdame erleben durfte war schon grandios.
Während ich geduscht habe, stand sie vor der Türe und wartete. Im Zimmer zog sie ihre schönen Dessous und Strapse aus und legte sich aufs Bett. Wir küssten uns erst zaghaft, dann immer wilder. Die Zungen wickelten sich umeinander und ihrer Hände bearbeitetet meinen kleinen Freund. Nachdem mein kleiner Freund groß bearbeitet wurde, wurde das Kondom übergestreift und ich durfte ein wundervolles Französich mit ZA genießen. Dann habe ich sie geleckt, auch mit ZA, und merkte das ihr das auch gefällt. Selbst mit 2 Fingern drin gab es kein gemecker. Dann lochte ich in Misso ein und stieß sie sehr gefühlvoll ficken. Nach wenigen Augenblicken legte sie mir ihre Beine auf die Schulter. Während einer Küsspause flüsterte sie mir ins Ohr das sie es von Hinten besonders mag.
Ich dachte mir nur: Oh Gott, gerade erst 20 Minuten rum wenn ich jetzt Doggy ansetze wird das schnell zu ende sein!!!
Aber weit gefehlt - ich leckte sie zuerst von hinten und schob erst einen, dann zwei Finger rein. Meine Zunge tänzelte dabei um ihr hinteres Loch. Dann schob ich ihr unangekündigt meinen prallen Schwanz in die Muschi. Unter meinen rythmischen Stößen merkte ich das ihr das mehr als nur gefiel. Abwechselnd zwischen lecken und feste zu stoßen und meinem Penis an ihrem kitzler reiben merkte ich das sie kam und abspritzte. Sie sack in sich zusammen und stöhnte nur das das geil ist. So flach auf den Bauch liegend legte ich mich auf sie und schob ihr meinem Penis wieder von hinten in die Muschi. man war das eng und feucht.....
Jetzt war ich im genießer Modus. Wieder abwechselnd verwöhnte ich ihre Muschi mit meinem Penis und meinen Fingern und ihren Po mit meiner Zunge. Als ich fast so weit war rubbelte ich wieder mit meiner Penisspitze an ihrem Kitzler und es wurde wieder feucht auf meinem Penis.
Während ich sie so dann weiter verwöhnte stöhnte sie laut und sagte nur ich kann nicht mehr. Ich aber kannte keine Gnade und rubbelte weiter bis ich immer mehr nasses Glück spürte. Bei mir stiegen auch die Säfte und ich fragte sie ob ich ihr auf den Hintern spritzen darf. Sie bejhate das und ich zog das Kondom ab und spritzte im hohen Bogen über ihren Arsch auf den Rücken....
Nach dem ich sie gesäubert hatte drehte sie sich um und fragte was ich da gemacht hätte. Ich sagte ich weiß es nicht, fragte sie aber warum das Bett so nass ist!
Darauf bekam ich nur einen Kuss und sie sagte dass das schon lange keiner mehr geschafft hat!
Ich durfte noch duschen gehen und wurde dann verabschiedet.
Ich hoffe ich komme noch einmal in den Genuss eines solchen Erlebnisses