FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Entspannter Hotel Blowjob mit Bella!

David1990

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Bella
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes Hotel
Empfang / Kontakt: Nett, umgänglich.

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing

Service (Softcore): OV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: Tiefer Blowjob, Facettenreich
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Von der Art ein wenig eigen!
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Netter Blowjob im Hotel mit Bella

Bericht: Ich war mal nach langer Zeit wieder bei Markt de unterwegs und bin auf die Anzeige von Bella gestoßen. Kommunikation verlief unkompliziert. Sie hat mir ihren Service und Ihre Preise genannt. Alles im normalen Bereich, 30 Minuten - 100€, 60 Minuten - 150€. Sie gibt aber auch einen Blowjob! Den habe ich gewählt und dafür 60€ gezahlt!

Also, Adresse erhalten, zentral in der Innenstadt in Düsseldorf in einem Mittelklasse Hotel (blaues Logo) weiß nicht, ob man es schreiben darf. Sie schrieb dann, wann ich kommen mag. 20 Minuten später kam ich an. Die Tiefgarage war leider besetzt, aber in den Nebenstraßen gibt es andere Parkhäuser oder mit Glück auch (wie ich es hatte) einen freien Parkplatz. Ihr nochmals bei Ankunft geschrieben und sie hat mir die Etage sowie Zimmer mitgeteilt sowie das ich „hoch klopfen“ soll.

Gesagt, getan. Mir öffnete eine junge 22-26 jährige die Tür in schwarzen Seidenmantel mit Tigerstring darunter und Bh. Netter Anblick, etwas Strange Art, aber das war nur mein empfingen! Kleiner Smalltalk, Geldübergabe und ausgezogen.

Dann ging’s aufs Bett. Sie machte den kleinen recht genussvoll steif. Dabei war ein berühren am Körper kein Problem. Ich habe mich auch einfach zurückgelehnt und sie machen lassen, da ich entspannen wollte. Facettenreiches blasen, mal tief, mal die Spitze geleckt, auch mit rum gespielt mit meinem Freund. Ich zog ihren String aus und streichelte ein wenig über den Kitzler und auch ihr Fötzchen. Dann fragte sie mich, ob ich „schnellspritzer“ oder langsam bin. Irritierend sagte ich eig schnell, aber ich möchte es noch ein wenig genießen. Darauf hin antwortete sie, dass ein Blowjob 10 Minuten wären. Da ich entspannt war und dachte bekomme es hin, kam es auch so. Ich sagte ihr, dann nimm ihn mal tief. Sie nahm ihn bis zum Rachen und spielte währenddessen (tief anhaltend) mit der Zunge an meinem Stück, so dass ich zum Abschuss kam (Gesetzeskonform). Am Ende gesäubert und kleinen Smalltalk.

Sie kommt aus Hessen und ist bis Sonntag noch in Düsseldorf.

Zum entspannten Feierabend Blowie absolut in Ordnung, aber für mich keine Wiederholung. Ich habe 80% gegeben, da sicher einige sich auch einmal zurücklehnen wollen.

Gruß
David

Zurück
Oben Unten