FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Erfahrene Orientalin mit hohem Genussfaktor

greenhorn15

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Celine
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Türkisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, EL, GV, GF6,
Zeit: 1,5 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Geil und leidenschaftlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Erfahrene Orientalin mit hohem Genussfaktor

Nachdem Sasa von den Geishas aus Erkelenz nicht gekommen ist, musste ich umdisponieren.
Hab mich kurzfristig für entschieden und wurde nicht enttäuscht.

Nachdem sie überpünktlich bei mit antrabte und kurzem AST ging es ans austesten der körperlichen Vorzüge. Mit leidenschaftlichen ZK heiss gemacht, die schönen C-Cups bezüngelt und verwöhnt (machte sie heiss), ging es dann in meine tieferen und schon mächtig aktiven Regionen. Sie machte das extrem geil und wechselte zwischen richtigem DT und feuchter Bespassung der Kronjuwelen.
Da wollte ich mich nicht lumpen lassen und habe sie in die 69 verfrachtet und das Schmuckkästchen erkundet - gepflegt, glatt und wohlriechend leckte ich sie zum ersten Höhepunkt (hat mich angespritzt, die g.... S...).

Nach einer kurzen Verschnaufpause, die sie brauchte und in der ich sie mit einer kurzen Massage ihres Rückens und des Prachtarsches von einer weiteren Runde überzeugen konnte, wollt sie es von hinten bekommen. Nach Gummierung kam ich ihrem Wunsch nach und versenkte mich langsam und tief in ihr.

Das gefiel ihr hörbar und sie forderte es härter. Nach dem Dreistellungskampf bei dem sie rittlings offensichtlich nochmals kam, war ich fast so weit, wollte aber ihre Lippen nochmals spüren und mit einem perfekten DT erlöste sie mich von den Qualen.

Insgesamt gut investierte 1,5 Stunden mit einer leidenschaftlichen Milf, die noch ein richtig geiles Fahrgestell hat.
So long

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten