Stadt: Düsseldorf
Name DL: Petra_XX
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: Sehr nett und entspannt
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 2 Stunden
Preis: €200
Positive Punkte: Eine sehr einfühlsame Frau
Negative Punkte: Nein
Besonderheiten: Nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Erfahrung bei Petra_XX
Liebe Forumsgemeinde,
zu dem ganzen (unterschiedlich diskutierten) Thema Petra_XX möchte ich gerne mal meinen Erfahrungsbericht einbringen.
Nachdem ich Petra auf ihrem KM Profil, mit diesen schönen Aufnahmen, gesehen habe, habe ich sie direkt über KM angefunkt. Ich dachte da wird sowieso nichts daraus, weil, hier ja in den Beiträgen berichtet wird, dass sie sehr schwer zu erreichen ist. Nachdem ich die Kontaktanfrage über KM abgeschickt habe, hat es keine 10 Minuten gedauert, da hat sich Petra schon gemeldet und mir Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt. Darüber lief dann in der nächsten Zeit die komplette Kommunikation. Sie fragte mich, welche Wünsche ich habe, ich fragte sie was sie für Wünsche hat, daraus ergaben sich dann doch große Gemeinsamkeiten! Nach einigen E-Mails hin und her, wurde endlich der Termin bei ihr vereinbart.
Als ich dann am frühen Nachmittag zu ihr fuhr, war ich doch schon sehr nervös, was mich denn so erwarten würde.
Dann machte sie die Tür auf und in dem Moment war mir klar, was für eine tolle Frau das ist. Ich hatte vorher keine Dessous Wünsche geäußert, sondern sie gebeten, sich etwas einfallen zu lassen. Und dann stand sie da, mit wunderbaren Netzstrümpfen und einem netten Lächeln im Gesicht. Die Brüste waren in diesem Moment nur von ihren langen Haaren bedeckt. Aber doch, was für ein sensationeller Anblick, bzw. Ausblick auf das kommende.…
Sie umarmte mich küsste mir leicht auf den Mund und sagte: so jetzt werden wir viel Spaß miteinander haben!!
Ich hatte Petra versprochen, dass ich eine Flasche Prosecco mitbringen werde. Sie hatte schon zwei Sektgläser parat und dann haben wir uns erst mal einen kleinen Schluck genehmigt. Wir hatten ja vorher über E-Mail schon die einen oder anderen Dinge ausgetauscht, aber jetzt im persönlichen Gespräch mit ihr, mit ihren wunderbaren Augen, wurde ich auch langsam etwas ruhiger. Ich denke das hat sie auch gemerkt.
Nachdem mein Puls und Blutdruck sich wieder den medizinischen normalen Werten angeglichen hat, konnte es dann endlich losgehen....... ....Und dann ging es los!!!!
Sie öffnete mir die Hose, nahm meinen besten Freund direkt in den Mund, und saugte mich dermaßen kräftig, dass ich dachte, das hältst du nicht mehr lange aus....Ich im Stehen, sie im Stehen, und auch, sie auf Knien, vor einem großen Spiegel in ihrem Schlafzimmer. Also da war wirklich jede Perspektive drin.
Aber dann, zum Glück, hatte Petra ein Einsehen und macht eine kurze Pause, so dass ich aus den letzten Klamotten schlüpfen konnte… und nutze die Gelegenheit, um noch einen Schluck von dem Prosecco zu nehmen, in dem Moment bugsiert sie mich schon auf ihr Bett. So stand sie jetzt da, mit diesen geilen Netzstrümpfen, mittlerweile die langen Haare nach hinten zusammengebunden!
Was für ein Anblick… Unglaublich ....und dann geschah es,...sie ging sofort in die 69 er Position.
So vergnügten wir uns dann wunderbare lange Minuten. Ihre Lustgrotte sieht hervorragend aus und schmeckt wirklich sehr erotisch. Als ich mich schon in dieser Position auf ein wunderbares Finale freute, stand Petra plötzlich auf, setzte sich zwischen meine Beine, nahm das Glockenspiel fest in die Hand und fragte mich, ob ich schon einmal eine Prostatamassage hatte.
In dem Moment war ich doch sehr überrascht, und verneinte, und sie sagte, wir können das ja mal probieren.
Nachdem sie mir zusagte, dass sie sofort aufhört wenn es mir nicht gefällt, willigte ich dem Experiment zu.
Ich sah noch, dass sie sich einen entsprechenden Fingerling überzog.
Danach passierte gar nichts, so dachte ich, bis ich merkte, dass sie schon längst in meinen Anus eingedrungen war, und sie mich schon an der Prostata stimulierte.
Wie sie das so sanft geschafft hat, weiß ich bis heute nicht.
Sie fragte mich ob es mir gefällt und ich sagte ja, ungewohnt, aber schön.
Und dann trieb sie mich in den Wahnsinn!!!!
indem sie meinen kleinen Prinzen auch noch rhythmisch mit dem Mund und gleichzeitig von innen mit ihrem (ihren??) Finger(n) verwöhnte......
Beide Aktionen im selben Takt, sozusagen wie bei einem guten Dirigenten, das Streich -und Blasorchester, mit den etwas höheren Tönen auf der oberen Seite, und die tiefen Bässe kamen von unten…
Dass ich diesem Konzert nicht länger standhalten konnte, wird ja jeder nachvollziehen können…
In dem Moment der Erlösung habe ich nur noch bunte, große Bälle gesehen, vielleicht auch noch einige Sternschnuppen, aber dann lag ich da, wie eine Schildkröte auf dem Rücken und rang nach Luft, so als wäre ich in der Schnappatmung....
Man kann in diesem Moment einfach nichts mehr machen, Petra erkannte meine Situation und fragte, alles O.K.??? Und gab mir einen großen Schluck Wasser.
Den brauchte ich auch.
Nach einer solchen Erfahrung hat man kein Interesse mehr an Prosecco.
Sie drehte mich anschließend auf die Bauchlage, und gab mir noch eine sehr schöne leichte, teilweise intensive und erotische Massage.
Ich denke, ich hätte noch mit ihr verlängern können, aber bei mir ging beim besten Wollen und Willen nichts mehr....
Also, das war mein erster Besuch bei Petra, wie gesagt, wir kannten uns vorher nicht, bin gespannt wie es beim nächsten Besuch abgeht…falls ich sie noch einmal besuchen darf, weil, es gab ja keine zweite Runde, die sie scheinbar erwartet hatte.
Petra ist eine sehr liebe, schöne, und elegante Frau. Sie lebt ihre sexuellen Bedürfnisse richtig aus und man merkt, dass sie Spaß dabei hat. Ich kann ja nur von meiner Erfahrung berichten, da hat alles gestimmt natürlich auch die Chemie…und wenn man nett zu ihr ist, geht sie ab wie eine Boden-Luft-Rakete…