Stadt: Düsseldorf
Name DL: Petra_XX
Link DL: https://www.kaufmich.com/petra_xxTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Umwerfend nett und geil
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch und ???
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Alles, wenn man nett ist
Zeit: 2 Stunden
Preis: €200
Positive Punkte: Sie hält sich an die Dinge, die vorher besprochen wurden...
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sie ist immer gut gelaunt, und drauf, bzw. drunter..
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Erfahrung bei Petra_XX
Hallo liebe Lesergemeinde,
Bei den sommerlichen Temperaturen, und den leicht bekleideten Mädels, die so durch die Stadt laufen, bekam ich das Bedürfnis mich mal richtig austoben zu können. Also nahm ich Kontakt zu Petra auf. Termin wurde schnell gemacht, ich hatte nur einen Wunsch, sie sollte mich nur im Bademantel begrüßen. Kein Kostüm, oder andere erotische Klamotten, die sie ja sonst so gerne trägt.
Nachdem ich das Ziel erreicht hatte, öffnete Petra mir die Türe, und ich hatte das Gefühl, nicht nur wegen der Hitze, direkt ins Wachkoma zu fallen.
Sie trug ein wunderbares Sommerkleid!!
Mit dem hätte man mit ihr sofort in ein ausgezeichnetes Sterne Restaurant gehen können!
Ich war etwas überrascht und fragte nach dem Bademantel? Ihre Antwort war einfach aber logisch: Der Bademantel ist zu warm, und das Kleid könnte man in einem Handgriff ablegen.
Nun ja, so soll es denn dann sein dachte ich mir und betrat die gute Stube. Nach einem Glas Prosecco und einem größeren Glas Wasser, etwas Smalltalk, ging es los. Ich saß auf dem Bett und Petra stand mit ihrem Sommerkleid vor mir. Jetzt brauchte ich nur noch den richtigen Handgriff für das Sommerkleid. Ein kleiner Tipp von Petra und sie stand plötzlich da vor mir, wie sie die Natur erschaffen hat!!! Ein unglaublicher Anblick direkt auf ihre Lustgrotte. Dass sie absolut nichts unter den Sommerkleid getragen hat konnte man vorher nicht sehen. Ich war erst mal sprachlos, aber Petra ging sofort in die Offensive. Mein kleiner Freund wusste gar nicht wie ihm geschah. Man war das geil und heftig.
Nach dem Szenario im stehen, wo ich schon aufpassen musste den Termin nicht so früh zu beenden, ließen wir uns aufs Bett fallen..... Petra setzt sich auf mich und fing an heftig zu reiten, und noch heftiger zu reiten. Es ging im wahrsten Sinn des Wortes auf und ab.
Dann steht sie auf und es ging in die 69 er Position. Das war dann absolut geil. Sie saugte und lutschte wie ich es vorher noch nicht erlebt habe. Gleichzeitig konnte ich mit meiner Zunge ihre geile Lustgrotte richtig verwöhnen. Es hat uns beiden in dieser Position richtig geilen Spaß gemacht. Ich hatte schon die Hoffnung bis zum Jahresende in dieser Position zu verbleiben. Aber plötzlich steht Petra auf, und fragt ...Anal?
Zuerst dachte ich sie würde mir eine Prostatamassage anbieten, wie bei einem Date vorher. Aber nein, ich war noch am nachdenken, in dem Moment hockte sie sich auf mich und mein kleiner Freund steckte tief in ihrem Gesäß.... was für ein Gefühl… Und jetzt kam Petra erst mal richtig in Fahrt… Wow… Es dauerte noch 3-4 Minuten und dann war’s um mich geschehen... was für ein Ritt!
Anschließend brauchte ich eine Erholungspause mit etwas Prosecco und Mineralwasser. Gleichzeitig genoss ich eine wunderbare Massage von Petra. Ihre Kondition ist wirklich unglaublich. Nach einigen Minuten der Entspannung und Pause hat Petra mir nochmal ihre französischen Kenntnisse beigebracht. Sie könnte sofort in den diplomatischen Dienst eintreten... ich dachte nicht, dass ich nach einer Ruhephase von circa 10 Minuten mit Massage, sofort wieder loslegen konnte…Dabei hat sie mir die Kronjuwelen so gut massiert, so dass ich auch wieder richtig heftig befriedigt wurde…
Fazit: Petra ist eine super, super Frau... sie ist nicht devot, sondern sie weiß was sie will und hat einen starken CharakterAlso, immer wieder gerne mit Ihr....