M
MrX1973
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Alisa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 57 - 75 10 58 35
Bilder DL: 100% reale Bilder - leicht aufgemotzt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Erikas Team
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: osteuropäisch
Sprache: deutsch, englisch,?
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Erikas Team - Alisa
Neue Bilder auf der HP…. Sollte das mal wieder ein Treffer bei Erikas Team sein? Auch wenn die Preispolitik zuletzt eine Katastrophe war, ist der Laden in den vergangenen Jahren immer wieder für Kracher gut gewesen (Mascha, Bella und mit Einschränkungen Kristina).
Der Besuch fing dann auch gut an: Optik sehr ansprechend, wohlgeformt und gerundet, große Brüste, nette Begrüßung. Die Kommunikation war ok, kleiner Smalltalk im Vorfeld, ein wenig streicheln, keine ZKs, aber ok, muss ja nicht.
Nun wollte ich mir Alisas Muschi mal vornehmen, was sie auch zuließ, auch als ich nach einiger Zeit etwas mit dem Finger arbeitete, aber nur oberflächlich. Allerdings war sie oberhalb des Bauchnabels wie erstarrt und lag da, regungslos mit rechts und links ausgestreckten Armen. Ich hatte den Eindruck, dass sie einige Male heftig schluckte, um nur ja kein Geräusch von sich zu geben.
Scheiße, dachte ich: Lelde-Faktor!
Also schnell in die Missio gegangen. Ging auch gut und zu Beginn entlockte ich ihr einige leise Geräusche, als ich ganz in sie eindrang…dann wieder Versteinerung. Auch den Ritt nahm sie an, allerdings total lustlos. Die Hälfte des kleinen MisterX nahm sie, auf, wippte dann aber nur ein wenig hin und her und drückte mich aber gleichzeitig nach unten, so dass ich selbst kaum gegenhalten konnte. Als ich dann kurz davor war rauszuflutschen, schneller Wechsel in den Doggy. Weiterhin keine Regung. Optisch netter Anblick von hinten, aber ich war schon so abgetörnt, dass ich nur mit etwas Mühe eintüten konnte…
Das dürfte aus meiner Sicht keine Verstärkung für Erikas Team werden!
Wer die beschrieben passive Art bei Lelde mag, wird hier auch auf seine Kosten kommen. Ist aber nichts für mich, Wiederholung also für mich nur im Notfall (= 1).
Gruß,
MisterX
P.S.: Da ich mit Lelde vergleiche: Hygiene war bei Alisa völlig in Ordnung.