FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Erneute Überraschung in der Asien Welt

Chuppa17

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Miko / Sissy
Link:
TelefonNr.: 017678332173
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Asien-Team
Ambiente: Düsseldorf Innenstadt, recht sauber aber etwas abgewohnt
Empfang/Kontakt: Asiatisch freundlich/höflich
Nationalität: Vermutlich Chinesisch
Sprache: Vermutlich Chinesisch, Deutsch/Englisch mit Händen und Füßen
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Bericht

Erneute Überraschung in der Asien Welt​

Hallo zusammen,

da meine Stamm Anlaufstelle die Geishas in Erkelenz leider nicht mehr verfügbar sind, fahre ich zuletzt ein wenig die Überraschungseier ab. Mein letztes Ü-Ei auf der Margarethenstr. in MG empfand ich nicht so pralle (ich habe berichtet), sodass ich nochmal was Anderes probieren wollte.

So kam mir dann nochmal das Asien-Team in DD in den Sinn. Ich war früher schon einige Male dort und es, ich nenne es mal so, im Schnitt doch Befriedigend. Einmal war ein Optik Kracher dabei, der Service war okay, die anderen Male war es optisch weniger ansprechend (Dennoch nicht schlecht), Service dort okay bis stellenweise gut. Da diese Adresse rein auf Fakebilder setzt (ich verstehe absolut nicht warum, man vergrault sich, grad bei so offensichtlichen Fakebildern, doch total die Kundschaft) und ich zuletzt vor Corona da war, war ich mir sicher, dass sich keine der letzten Damen dort noch aufhält.

Kontakt lief über die mir noch bekannte und unveränderte Mobilnummer über WA. Anfrage wird beantwortet mit einer Preistabelle und der Aussage dass Miko wartet, sag nur wann und komm dann vorbei. Habe dann noch nach Bildern zu besagter Miko gefragt, Frage blieb unbeantwortet. Nachdem einige Stunden vergingen und ich mir den Abend schon frei gemacht habe und keine Alternative hatte, dachte ich, komm schreib Uhrzeit und fahr hin. Hier kam dann jedoch direkt die Antwort, ich solle schreiben oder anrufen wenn ich vor der Haustüre stehe (Komisch, früher hatten die ne Klingel).

War schon recht skeptisch eingestellt, aber die Alternativlosigkeit und der Gedanke an frühere Erfahrungen weckten in mir den Gedanken, es einfach nochmal zu probieren.

Dort angekommen, gemeldet, prompt geht der Summer der Tür. Unten im Hausflur stehen Kindergeräte (Fahrräder usw.), denke mal das Klingelschild wurde auf Hinweis der Nachbarn entfernt, das Objekt ist schlicht ein normales Mehrfamilienhaus.

Im 1.OG macht mir dann die Puffmutter die Tür auf (Hatten die früher nicht, da hat mir immer direkt die DL die Tür geöffnet), winkt mich rein und direkt ins hintere "Verrichtungszimmer" (Die haben dort mindestens zwei Zimmer, bei meinen jetzt vier oder fünf Besuchen vor Ort war ich immer im hintersten, ist vermutlich auch das Größte). Wohnung selbst ist der Lage entsprechend, was älter, was abgewohnt, aber nicht dreckig oder dergleichen. Etwas kitschig eingerichtet, dunkle und weitestgehend Sensorgesteuerte Beleuchtung, ein paar Modelbilder an der Wand.

Im Verrichtungszimmer lernte ich dann die besagte Miko kennen, im ersten Moment nicht direkt der Wow Effekt, sodass ich von meinen ursprünglichen 60 Min (160€) auf 45 Min (120€) runter ging. Die Puffmutter bot mir direkt Wasser und Cola an, ich habe dankend abgelehnt, grundsätzlich sehr netter Empfang von allen Beteiligten.

Dann zunächst abduschen, hier ist es ein wenig unvorteilhaft dass das Bad direkt direkt am Eingang liegt, sollten andere Gäste anwesend sein wäre es etwas undiskret. Da ich aber offensichtlich alleine dort war, störte mich das in dem Fall nicht. Bad ist unaufgeräumt (Handtücher, Unterhosen liegen hier und dort), aber grundsätzlich sauber.

Dann gab es zunächst etwas Kennenlernen, sie stellte sich mit Sissy vor und gab an 28 zu sein (Ich würde aufgrund der Augenfalten und der Tatsache dass Asiatinnen eher jünger als älter aussehen eher 38 sagen). Von Grund auf eine höchst sympathische Person, ansteckendes Lachen und von Moment zu Moment fand ich sie immer attraktiver (Als Dauersingle suche ich aber auch immer Girlfriendsex).

Optisch schöne Naturbrüste irgendwo zwischen B und C, etwas Bauchspreck (Habe ich aber auch), sonst klein und recht zierlich, Hintern nicht ausufernd, aber schön. Intim war mit Rasiert angegeben und Überraschung, ein natürlich kompakter Busch, optisch schön gestutzt, aber eine schöne gepflegte Hecke am Vordereingang.

Küssen war viel, Zunge war möglich, aber recht verhalten. So habe ich mich schnell zunänchst zu den Brüsten und direkt darau nach unten vorgearbeitet. Fingern und Lecken war absolut kein Problem und machte ihr sichtlich Freude. Mich persönlich macht ja nichts geiler als eine Frau beim Orgasmus zu erleben. So habe ich mich ins Zeug gelegt und Oral mein Bestes gegeben. Sie ist dann spürbar gekommen und hat sich mehrfach bei mir bedankt und forderte mich mehrfach auf beim nächsten Mal direkt nach ihr zu fragen.

Die Retoure bekam ich dann direkt hinterher, solides Geblase mit guten Einbezug der Eierchen. Weiter ging es dann zunächst in Reiterstellung und Vollendung in Missio. Sie ist recht eng gebaut, aber nicht zu eng dass es zu schnell vorbei wäre. Insgesamt ein sehr schöner Ritt.

Als wir dann fertig waren bot sie mir noch eine Massage an, éigentlich mit ein Grund warum ich gerne zu Asiatinnen gehe, diese bezog sich aufgrund Faktor Zeit allerdings nur auf meine Beine und war recht dürftig.

Erstaunt habe ich nach dem Duschen danach festgestellt, dass wir doch die 45 Min gut gesprengt haben.

Fazit:
Anfangs war ich recht unsicher aber gelenkt von Alternativlosigkeit, passabler Erinnerung und gut Skepsis.
Bekommen habe ich eine Dame mit viel Spaß und Lebenslust. Habe mich absolut wohlgefühlt. Kein Zeitdruck und auch wenn ihre Sprchfähigkeiten sowohl Deutsch als auch Englisch sehr dürftig sind (Deutsch versteht sie genau so gut/schlecht wie Englisch, mit Händen und Füßen aber möglich, Englisch spricht sie, ja mit Händen und Füßen) war immer eine gute und freundliche/spaßige Konversation gegeben.
Gesucht habe ich eine nette Asiatin für Girlfriendsex die ich auch lecken kann und exakt das habe ich bekommen.

Für den Moment, sofern mich die Lust nicht zu mehr Ü-Eiern treibt, definitv meine erste Anlaufstelle.

Zurück
Oben Unten